Lv 2877 points

DarkUser089

Favorisierte Antworten18%
Antworten170
  • Wofür ist der 2te Schnürsenkel bei BK Schuhen?

    War gestern Schuhe kaufen und ich glaube ich werde langsam zu alt. Bei hohen Männerschuhe der Marke BK waren immer 2 Schnürsenkel. Wofür? Ist der zweite nur als Ersatz gedacht? Muss man mit dem zweiten den oberen Teil binden? Wenn ja dann wie?

    Hier ein Video wo man solche sieht:

    http://www.youtube.com/watch?v=J1n1cQOf9ig

    Youtube thumbnail

    1 AntwortMode & Accessoiresvor 7 Jahren
  • Wie kann ich meine Band besser promoten?

    Wir spielen Pop Punk. Uns gibts mittlerweile seit 2 Jahren und wir schreiben an unserem eigenen Zeugs. Geld für eine professionelle Aufnahme existiert momentan noch nicht. Wir haben Facebook, eine Homepage, Instagramm, Twitter und Tumblr. Veranstalter warne immer super zufrieden mit uns und auch unser Publikum findet uns immer super. Trotzdem sind es immer die gleichen und es ist echt schwer andere Leute für uns zu gewinnen. Habt ihr da Tipps wie sowas besser geht?

    Danke

    6 AntwortenSonstiges - Musikvor 8 Jahren
  • Wie verhalten auf der Beerdigung von dem Grossvater meiner Freundin?

    Also folgendes:

    Morgen ist die Beerdigung des Grossvaters von meiner Freundin. Ich war noch nie auf einer Beerdigung und somit bin ich leicht nervös.

    Es ist ein christlicher Beerdigungsgottesdienst.

    Ich gehe rein und dann?

    Geht man zum Sarg und "spritzt" Weihwasser auf ihn? Gleich danach der 1ten Reihe *Familie* mein Beileid aussprechen? Jedem persönlich quasi die Hand geben? Oder erst danach.

    Ich soll ausserdem wie es aussieht in die 1te Reihe. Zumindest hat das meine Freundin gesagt.

    Ach Fragen über fragen :S

    7 AntwortenReligion & Spiritualitätvor 1 Jahrzehnt
  • Wieso sind viele Menschen dagegen wenn jemand...?

    ...Katzen essen tut aber nicht wenn es Schweinefleisch ist?

    Eigentlich ist es das gleiche, beides sind Tiere. Nur weil man Katzen als Haustier hat ist es also unverschämt Katzen zu essen?

    Ich selber esse keine Katzen xD Trotzdem fällt es mir auf wie viele leute es eine Schande finden aber ihr Schweinefleisch etc. geniessen.

    14 AntwortenKatzenvor 1 Jahrzehnt
  • Warum gewinnen einige Leute immer?

    Das Frage ich mich schon lange.

    Hier gibts z.B. zu Weihnachten immer ein Lotto und irgendwie gibts da immer 2-3 die jedes Jahr gewinnen. Schummeln kann man da nicht aber trotzdem haben die immer grosses Glück. Auch in sonstigen Wettbewerben sehe ich das einige Leute ständig Gewinnen :S

    Wieso gewinnen einige Leute andauernd? xD

    6 AntwortenSonstiges - Sozialwissenschaftvor 1 Jahrzehnt
  • Wie kann ich bei Yahoo Clever mein Anzeigenick wechseln?

    Bei mir steht ja mein RL Name möchte aber mein Nickname da haben. Wo kann ich das umändern? :S Gehts das überhaupt?

    Gruss

    1 AntwortYahoo Clevervor 1 Jahrzehnt
  • GPS Signal nach dem Tunnel weg und nicht wieder da. Wieso?

    War heute unterwegs und als ich aus dem Tunnel war kam der GPS Signal nicht wieder. Nach mehrmaligem neustarten immer noch nicht. Mittlerweile sind 5 Stunden vorbei aber es findet immer noch kein GPS Signal. Der Himmel ist Klar und die neuten updates sind schon drauf. Was kann da los sein?

    2 AntwortenSonstiges - Unterhaltungselektronikvor 1 Jahrzehnt
  • "Angst" vor Arbeit morgen nach 9 Monate Arbeitslosigkeit. Nen Tipp dagegen?

    Die neue Arbeit hat wenig mit meiner Ausbildung zu tun. Ausser das es halt auch auf dem Baugewerbe ist. Es ist keine wirkliche Angst aber kA, komisches Gefühl :S

    10 AntwortenSonstiges - Beruf & Karrierevor 1 Jahrzehnt