Lv 31.937 points

Stina86

Favorisierte Antworten8%
Antworten583
  • Anrufen ins Ausland, welche Sprache ?

    Wenn jemand im Ausland z.B Polen sein Handy ausgeschaltet hat, und auch keine Mailbox eingerichtet hat, auf welcher Sprache kommt die Ansage ...der gewünschte Gesprächspartner......folgendes:Ein Freund ist in Polen und hatte 2 Wochen eine polnische Ansage und jetzt kommt eine deutsche . Ist er dann wieder in Deutschland??

    3 AntwortenPolenvor 1 Jahrzehnt
  • Kennt ihr ein super Programm?

    Hallo :)

    Ich möchte gerne Fotos bearbeiten z.b. mich in einen Sonnenuntergang reinbasteln, einen einzelnen Kopf ausschneiden oder mich bearbeiten, das ich dick oder dünn aussehe, oder das es aussieht, als hätte ich ein blaues Auge etc. Kennt ihr so ein Programm? In deutsch und ganz wichtig...kostenlos!!!

    Ich danke euch im vorraus :*

    4 AntwortenProgrammierung & Designvor 1 Jahrzehnt
  • Probleme mit der Digitalkamera?

    Hallo.

    Ich habe seit einer Woche Probleme mit meiner Digitalkamera. Wenn ich Bilder mache, und die Kamera dann ausmache und irgendwann wieder anmache, ist alles weg...bzw wenn ich die Kamera anmache, steht auf dem Display: "Die Speicherkarte muss formatiert werden" Wenn ich das nicht mache, geht gar nichts mehr bevor ich nicht auf "weiter" gedrückt habe. Wenn die Bilder ja dann wenigstens auf dem PC zu sehen wären, würde mich das gar nicht mal stören, aber selbst auf dem PC sieht man die Bilder nicht mehr, nur so seltsame Zeichen oder gar nichts. Ich mache so gerne Bilder von meiner Kleinen, deswegen macht mich das um so trauriger. Hoffentlich habt ihr eine Erklärung dafür. Ich bedanke mich im voraus :)

    lg

    3 AntwortenSonstiges - Computervor 1 Jahrzehnt
  • Ich suche eine mini Kamera ;)?

    Hallo.

    Ich suche eine mini Kamera, die ich so gut verstecken kann, das man sie nicht entdecken kann, die ich z.b. hinter ein Bilderrahmen klemmen könnte...Der Grund ist etwas privates, das sich manche wahrscheinlich gut vorstellen können und die Mädels nachvollziehen können ;) Ich habe schon kurz bei ebay nachgeschaut, aber nichts gefunden und auch nicht allzu viel zeit alles zu durchstöbern :D Deswegen hoffe ich auf euch und bedanke mich im voraus. lg

    4 AntwortenSonstiges - Computervor 1 Jahrzehnt
  • Kostenloser Download???

    Hallo.

    Ist das Downloaden bei www.xovie.us wirklich Kostenlos und Legal? Da muss man sich ja noch nicht mal anmelden,das kommt mir ein wenig spanisch vor. Kennt jemand xovie.us, läd da jemand von euch? Danke schonmal für eure Antworten und noch einen schönen Sonntagabend :)

    2 AntwortenSonstiges - Internetvor 1 Jahrzehnt
  • Hilfe! Kennt sich jemand aus mit Vista?

    Hallo erstmal. Ich habe mir einen neuen Pc gekauft und es war schon Windows Vista drauf. Ich komme aber nicht damit klar,deshalb meine Frage.Weiß jemand von euch warum ich kein Windows live Messenger aufkriege? Hab mir auch extra ne Version runtergeladen für Windows Vista,aber der Pc sagt mir immer wieder,das es nicht funktioniert.Hilfe!?!??

    7 AntwortenInternetvor 1 Jahrzehnt
  • Weltmännertag?

    Warum haben Männer,oder eure Männer,du,diesen tag verdient? Warum sollte es bei so einem Tag bleiben? Wer hat sich diesen Tag ausgedacht und warum gibts ihn? Mein Mann habe ich heute was für sich kaufen lassen,weil er sehr viel für mich tut und ein toller Vater und Mann ist. Was hat euer Mann verdient? Schreiben Schreiben Schreiben :)

    4 AntwortenSonstiges - Freunde & Familievor 1 Jahrzehnt
  • Was ist denn los?

    Warum sind wieder so viele von euch Online hier?Warum macht ihr heute nichts?Oder geht hier jemand heut noch auf die Piste?Es ist ja nicht so das es mich nicht freut das so viele Online sind,es verwundert mich nur immer wieder aufs neue wie viele hier sind am Wochenende.Ich gehe erst nächsten Samstag weg kann ich dazu nur sagen,hab ja uch schließlich eine kleine Tochter.

    9 AntwortenSonstige Städte - Deutschlandvor 1 Jahrzehnt
  • Seht ihr das?

    Sehe gerade schockierende Bilder auf N24,in USA gabs wieder ein,schätze mal Terrorangriff,ein Flugzeug is diesmal in ein Wolkenkratzer geflogen.Geht das schon wieder los?Ich bin geschockt.Was sagt ihr dazu?

    14 AntwortenAktuelle Themenvor 1 Jahrzehnt
  • Gibts hier eigentlich noch Fragen....?

    ...die man ernst meint?Ich hab so allmählich das Gefühl,das man hier kaum noch eine Frage ernst nehmen kann! Und das finde ich ziemlich traurig,es war mal so schön.Bin ich die einzige die so denkt? Es werden immer und immer öfters schwachsinnige Fragen gestellt (nenne jetzt keine Namen :)) Meine Frage ist auch nicht besser,ich weiß,aber ernst gemeint.Danke schonmal für eure NETTEN Antworten ;)

    21 AntwortenYahoo Clevervor 1 Jahrzehnt
  • Kann man...?

    ...eine gelöschte Yahoo e-mail adresse wieder herstellen,denn mein Mann hat seine,aus welchen Gründen auch immer,gelöscht.Ich kenne Passwort und Benutzername,aber er hats anscheinend gelöscht,dachte im Papierkorb,aber im endeffekt hats ja nichts mit inet zu tun.Bitte hilft mir.

    8 AntwortenInternetvor 1 Jahrzehnt
  • Wer kennt sich gut mit Katzen aus?

    Ich hab seit 1 Woche eine Babykatze,sie ist 9 Wochen alt,aber sie macht mir sorgen.Sie frisst seitdem sie hier ist kaum was,sie trinkt zwar viel Milch,aber kein Wasser und sie frisst,wenn sie überhaupt mal was frisst,nurn bißchen Trockenfutter,sie muss doch auch mal was anderes essen,oder?Jeden morgen schau ich in ihr Näpfchen und sehe schon wieder das sie nix gefressen hat,das macht mir echt sorgen.Kennt sich da jemand aus?Danke im vorraus :)

    21 AntwortenKatzenvor 1 Jahrzehnt
  • Schumiiiiii,was haltet ihr davon?

    Schumi hört auf,was sagt ihr dazu? Ich finds traurig,natürlich schön für seine Familie,aber werdet ihrs weiter schauen?

    18 AntwortenMotorsportvor 1 Jahrzehnt
  • Auswandern?

    Ich habe sowas von keine lust mehr auf Deutschland,ich würde am liebsten Auswandern,am besten nach Spanien. Es kommt im nächsten Jahr wieder soviel auf uns zu!Wie findet ihr auswandern?Hättet ihr nicht auch lust darauf und warum?

    21 AntwortenSonstiges - Politikvor 1 Jahrzehnt
  • Warum ist es nach der Schwangerschaft so schwierig abzunehmen?

    Ich habe eine 11 Monate alte Tochter,habe in der Schwangerschaft 20 kilo zugenommen und seit dem erst 10 kilo wieder runter,seit 8 Monaten krieg ich kein einziges Pfund mehr runter.Warum nur?

    12 AntwortenSchwangerschaftvor 1 Jahrzehnt