Zur Suche gehen.
  1. Startseite >
  2. Alle Kategorien >
  3. Nachrichten & Medien >
  4. Sonstiges - Nachrichten & Medien >
  5. Gelöste Frage
? ?
Gesamtpunkte:
143 (Level 1)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Suche gutes Handy, brauch Experten meinung ;D?

Handy Leute! Ich such ein Handy, denn mein altes, ist LEIDER kaputt -.-' Nj, jedenfalls, sollte es echt nicht zu teuer sein und SO... ja, was empfehlt ihr so für Marken und was ist eure Erfahrung?
Danke schon mal im Voraus =)

LG, Becky
Julia Salvatore by Julia Salvatore
Gesamtpunkte:
2.574 (Level 4)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

Ich würde Ihnen ein Samsung Galaxy S3 (kommt bald raus, derzeit gibt es nur S2) empfehlen. Billig ist dieses aber auf keinen Fall. I Phones sind auch sehr beliebt, aber - wenn man nicht unbedingt auf diese Spiele steht - nicht besonders empfehlenswert.
Ich habe ein Nokia X6, das sehr gut ist und äußerst gute Kritiken bekommen hat. Das Problem ist nur, dass der Riegel seitlich zum Ensperren leicht einmal kaputt geht oder nicht funktioniert.
67% 2 Stimmen

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (5)

• Mr. Marlboro by Mr. Marlboro
    Gesamtpunkte:
    6.111 (Level 5)
    Das kommt darauf an, willst Du nur telefonieren und angerufen werden, oder möchtest Du eins mit MP3 Player, Kamera, Internet und Navi?

Ich habe ein Nokia 6310I, da ich es nur zum telefonieren brauch, bzw. um angerufen zu werden.
    Es ist das beliebteste Buissenes-Handy, weil es einen sehr guten Empfang hat.
    0% 0 Stimmen
  • Sabine by Sabine
    Gesamtpunkte:
    8.468 (Level 5)
    Das waren ganz viele Infos,o.k.,meine Empfehlungnimm ein Samsung Galaxy mit Amouled Display.
    Dieses ist schon günstig,ich habe mehr bezahlt,und ich möchte es nicht mehr missen.
    http://www.chip.de/artikel/Samsung-Galax…

Gruss,Sabine
    0% 0 Stimmen
    • 3 Personen gefällt das
  • funship by funship
    Gesamtpunkte:
    89.404 (Level 7)
    Ich habe viel und positive Erfahrung mit günstigen Handys verschiedener Hersteller. So eins würde ich dir auch empfehlen.
    0% 0 Stimmen
  • ? by ?
    Gesamtpunkte:
    96 (Level 1)
    Ich würde dir auf jeden Fall auch die Marke SAMSUNG empfehlen,aber das iphone 4/s ist super,weil man die ganzen Apps runterladen nd urch jailbreak sind dann alle apps kostenlos !!!:-) Navi....... usw.
    33% 1 Stimme
  • kurt j by kurt j
    Gesamtpunkte:
    46.017 (Level 7)
    Was heißt gut?, eins ist immer besser
    0% 0 Stimmen

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.