Zur Suche gehen.
  1. Startseite >
  2. Alle Kategorien >
  3. Unterhaltungselektronik >
  4. Handys >
  5. Gelöste Frage
sarah sarah
Gesamtpunkte:
99 (Level 1)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Iphone hängt beim apple logo!?

hilfe mein iphone hängt beim apple logo nachdem der akku leer war mein iphone ist gejailbreaked und brauch einen unlock wiederherstellen in itunes klappt nicht da eine fehlermeldung kommt. sobald ich itunes öffne steht dort server für iphone software update konnte nicht kontaktiert werden
der Typ da hinten by der Typ da hinten
Gesamtpunkte:
8.339 (Level 5)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

Wenn du in das iPhone so plapperst wie du schreibst, würde ich auch nicht mehr funktionieren wollen.
59% 10 Stimmen
  • 2 Personen gefällt das

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (3)

• iPhone Freak by iPhone Freak
    Gesamtpunkte:
    158 (Level 1)
    Beim einem iPhone der Jailbreaket ist hast du Pech.Wenn du es einschickt wird dich Apple anzeigen wegen Jailbreak , Was illegal ist.Mit Redsn0w wiederherstellen ist zwar schwer aber schaffbar.Du hast dein iPhone wahrscheinlich schon mehr als ein malt oder ? Somit ist er Umgedrehtd das heißt jedes mal wenn Du ein oder aus schalltest musst du es mit iTunes wiederherstellen.MIt Redsn0w wirst du es Jassbooeten müssen.Dann gehen bei Extra und dann Jassbooeten.

Viel Glück !
    0% 0 Stimmen
  • Lol Mao by Lol Mao
    Gesamtpunkte:
    173 (Level 1)
    http://www.chip.de/downloads/redsnow-fuer-iOS-5_48227959.html

runterladen installieren und auf "just boot tethered right now" klicken und den Anweisungen folgen
    12% 2 Stimmen
  • ? by ?
    Gesamtpunkte:
    64.090 (Level 7)
    29% 5 Stimmen

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.