Zur Suche gehen.
  1. Startseite >
  2. Alle Kategorien >
  3. Unterhaltung & Musik >
  4. Filme >
  5. Gelöste Frage
Yahoo! fragt Yahoo! fragt
Ein Prominenter auf Yahoo! Clever
Gesamtpunkte:
485 (Level 2)
Modul-Bild:

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Welche Frage möchten Sie Charlize Theron und Michael Fassbender stellen und warum?

Im neuen Sci-Fi/Action-Film "Prometheus - Dunkle Zeichen" von Star-Regisseur Ridley Scott begeben sich Charlize Theron und Michael Fassbender auf die gefährliche Suche nach den Ursprüngen des Lebens. Jetzt haben Sie die einmalige Möglichkeit den beiden Schauspielern eine Frage zum Film und den Dreharbeiten zu stellen.

Die beste Frage wird von uns ausgewählt und den beiden in einem exklusiven Live-Interview am Samstag, den 17. März auf Yahoo gestellt! Der Nutzer, dessen Frage ausgewählt wurde, bekommt dafür 100 Punkte auf Clever gut geschrieben.

Die genauen Infos zum exklusiven Live-Stream und den Trailer zu "Prometheus - Dunkle Zeichen" finden Sie hier: http://www.yanswersblogde.com/b4/?p=2544

Weitere Details

Klicken Sie sich hier zum exklusiven Live-Interview am Samstag, den 17. März - um 17.30 Uhr: http://de.kino.yahoo.com/prometheus/

vor 1 Jahr

Franziska Herzog by Franziska Herzog
Gesamtpunkte:
228 (Level 1)

Beste Antwort - Ausgewählt vom Fragesteller

Zuerst möchte ich sagen das ich ein riesen Fan von Michael Fassbender bin und ich ihn für sein Talent und Ausstrahlung bewundere. Ich schauspielere selbst in einer Theatergruppe bzw. spiele ich gerade in einem Film mit. Wie Michael Fassbender sich auf seine Rollen und besonders auf die eines Androiden vorbereitet hat würde mich sehr interessieren.

Michael Fassbender ist mein größtes Vorbild und ich hoffe eines Tages auch so gut und wandelbar zu werden wie er, nur eben auf eine weibliche weise.
Danke yahoo, das einem die Möglichkeit zu teil werden kann zwei der besten und begabtesten Schauspieler unserer Zeit Fragen zu stellen.
  • 5 Personen gefällt das
Bewertung des Fragenden:
5 von 5
Kommentar des Fragestellers:
Vielen Dank für die vielen guten Fragen und herzlichen Glückwunsch an Franziska und Sphinx, deren Fragen von Michael Fassbender und Charlize Theron beantwortet wurden!

Das gesamte Interview finden Sie hier: http://de.kino.yahoo.com/prometheus/
Clever Kindergarten, die guten Antworten sind Eurem Löschwahn zum Opfer gefallen.
Ihr seid viele Male wegen Verstoss gemeldet worden, das wurde ignoriert.
Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört, soll es in Deutschland immer noch geben ..... !
Bleibt weiterhin so Selbstverliebt, G-R.

Melden

Franziska Herzog...ich lach mich schlapp! Habt Ihr Euch einen Doppelaccount gemacht und Euch selbst die B.A. gegeben. Das ist ja unmöglich !!! Wofür antwortet man dann überhaupt? DAS wird wohl ZUFÄLLIG !! "Franziskas" erste und letzte Antwort hier sein....so ein ZUFALL !! *lach*

Melden

Vier Sterne bei 22 Antworten, kann es sein das ihr ertappt seid !!

Melden

Das ist der Versuch von Yahoo in Hollywood bekannt zu werden, obwohl keine Chance besteht.

Die Antworten sind aber auch sehr negativ gewesen der Yahoo User ,ganz ehrlich ,die meisten User haben nur gemeckert und beleidigt .

Natürlich die BA ein Fake ,aber Yahoo blieb ,ganz ehrlich nichts übrig.

Melden

Naja, es gab auch ein paar nicht polemische Antworten (nicht sehr viele, ok)... hätte man aber durchaus eine von nehmen können. Die BA ist schon ziemlich einschmeichlerisch formuliert...

Melden

und wo ist jetzt die Frage???

Melden

...schon schade, dass ihr denkt, die Nutzer hier sind alle dumm,
Armutszeugnis für euch...

Melden

Mehr als die Hälfte aller Antworten wurde von Intoleranz-Yahoo wegzensiert und die "beste" Antwort ist nur ein yahoo-Fake!!

Melden

Was ist der Unterschied zwischen Putin und YC? Keiner! Beide manipulieren und glauben auch noch, keiner bemerkt es.

Melden

Danke Yahoo!!! Ich bin stolz wie Oscar :-D

Melden

Weitere Antworten (21)

• ĸɴυт dιe deɴĸмαѕcнιɴe by ĸɴυт dιe deɴĸмαѕcнιɴe
    Gesamtpunkte:
    7.458 (Level 5)
    Charlize Theron, warum hat sie damals in dem blöden Film "Sweet November" mitgespielt, den ich mir mit einer Freundin 10x angucken musste?

Michael Fassbender, warum hat er damals in dem dämlichen Film "300" mitgespielt, den ich mir mit meinen Kumpels 10x angucken musste?
    • 29 Personen gefällt das
  • Ironiesator by Ironiesa...
    Gesamtpunkte:
    27.743 (Level 7)
    Warum wimmelt es in Hollywood nur so von Scientologen ?
    Was hat dieser kriminelle Haufen , das so viele Hollywood Stars diesem faschistischen Haufen hinterherlaufen ?
    Liegt es daran das die ,euch in den Celebrity Centern den Bauch pudern ? Und erreichen wollen das die Öffentlichkeit ein besseres Bild von Scientology bekommt?

Mal gucken wann die Antwort gelöscht wird .
    • 46 Personen gefällt das
  • Ping by Ping
    Gesamtpunkte:
    2.451 (Level 3)
    Ich möchte fragen, warum muß man eigentlich
    als Schauspieler so viel Geld verdienen ?
    Seit dieser Preisexplosion habe ich keinen Film mehr aus Hollywood
    gesehen, also schon jahrelang nicht. Ich finde auch nicht,
    daß ich etwas versäumt habe.

Genaugenommen habe ich eigentlich keine Frage.
    • 10 Personen gefällt das
  • sprotte by sprotte
    Gesamtpunkte:
    12.084 (Level 6)
    Rainer Werner Fassbinder und Charlene Tilton würde ich gerne ein paar Fragen stellen.

Wer sind die anderen?
    • 12 Personen gefällt das
  • W. by W.
    Gesamtpunkte:
    3.974 (Level 4)
    Meine Frage wäre : Liebe Charlize und lieber Michael. Wer hat euch überhaupt erzählt, ihr wärt gute Schauspieler?
    • 25 Personen gefällt das

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.