Zur Suche gehen.
  1. Startseite >
  2. Alle Kategorien >
  3. Computer & Internet >
  4. Internet >
  5. Sonstiges - Internet >
  6. Gelöste Frage
? ?
Gesamtpunkte:
2.302 (Level 3)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Top of Software Betrug, was tun?

Hallo!
Ich habe vor kurzem eine eMail erhalten, in der steht ich hätte etwas auf der Seite www.top-of-software.de heruntergeladen.
Jedoch kann ich mich nicht erinnern, das ich dieses getan habe und in meiner Chronik steht (bis heute denn ich habe nachgesehen, was das für eine Seite ist) auch nichts darüber.
Nun steht in dieser eMail, dass ich einen 24 Monate Vertrag abgeschlossen habe und nun 96 € zahlen muss.
Kann ich irgendetwas dagegen tun?
Soll ich auf die eMail reagieren?
Bitte um Antwort!
Danke im Voraus!

Weitere Details

Ich habe gerade in einem Anderen Forum gelesen, dass ich einfach nicht auf die eMail reagieren soll.
Stimmt das?

vor 3 Jahren

Clever UserClub Team  NightShift by Clever UserClub Team NightShift
Gesamtpunkte:
4.905 (Level 4)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

Nicht zahlen
Nicht reagieren
Ist einfach das beste solche Firmen ziehen nicht vor Gericht
also keine Angst
75% 3 Stimmen
  • 1 Person gefällt das
Ich habe mich gestern auch versehentlich auf dieser Site angemeldet, aber meine Anmeldung sofort über das Support-Formular widerrufen. Das müsste doch eigentlich dann genügen, oder??? Eine Antwort der Antassia GmbH steht noch aus. Kann ich noch etwas anderes tun oder einfach abwarten?

Melden

Heute habe ich auch eine Email von dieser Seite bekommen.In dieser Rechnung steht meine Name, mein Geburtstag aber meine Adresse ist falsch. ich habe geantwortet um zu fragen von was dieser Rechnung ist. Ich habe Angst. Muss ich zahlen? Ich herunterlade nur free softwares

Melden

Weitere Antworten (3)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.