1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Reisen (allgemein) >
  4. Gepäck & Reisevorbereitung >
  5. Gelöste Frage
Hung Hung
Gesamtpunkte:
218 (Level 1)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Lufthansa online buchung?

ich habe mir online einen flug gebucht bei lufthansa... unja ich habe zum ende eine mail bekommen mit dem buchungscode und den reiseinformationen. Jetzt zu meiner frage wie komme ich jetzt eigentlich an das ticket? es ist das erste mal das ich fliege und ich bin so ziemlich unwissend darüber ^^
  • vor 2 Monaten

Weitere Details

ich weiss das ich mich online einchecken kann aber wann? zurzeit ist das noch nicht möglich und ich fliege am 24. los

vor 2 Monaten

thecoppergirl by thecoppe...
Gesamtpunkte:
4610 (Level 4)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

Papiertickets gibt es fast nicht mehr. Den Ausdruck braucht Du nur für Dich selbst, um Abflugzeit und Terminal zu wissen. Du brauchst aber einen Ausweis. Du gehst damit zum Check-in-Schalter oder zum Automaten am Lufthansa Terminal. Dort bekommst Du Deine Bordkarte. In Düsseldorf z.B. kannst Du NUR noch am Automaten einchecken. Ist ganz einfach. Oder Du checkst zuhause online ein und druckst Deine Bordkarte selbst aus. In beiden Fällen musst Du nur noch Dein Gepäck am "Luggage-Drop-Schalter" abgeben

Quelle(n):

Fliege oft
  • vor 2 Monaten
100% 1 Stimme

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (3)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.