1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Europa >
  4. Türkei >
  5. Gelöste Frage
Knappe Knappe
Gesamtpunkte:
16259 (Level 6)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Viele Urlauber reisen an die Mittelmeerküste der Türkei – wie ist das mit der türkischen Schwarzmeerküste?

Sicher gibt es auch dort sehr schöne Gegenden und Interessantes zu sehen?
Ich selbst war noch noch nie als Urlauber in der Türkei, die Schwarzmeerküste habe ich nur mal vom Flugzeug aus gesehen, als ich dienstlich von Istanbul nach Trabzon musste.
  • vor 2 Monaten
Alhambra by Alhambra
Ein Cleverle ist jemand, der in einer speziellen Kategorie besonders bewandert ist.
Gesamtpunkte:
27633 (Level 7)
Modul-Bild:
Ein Cleverle ist jemand, der in einer speziellen Kategorie besonders bewandert ist.
Mitwirkend in:
Sonstiges - Krankheiten
Sonstiges - Gesundheit

Beste Antwort - Ausgewählt vom Fragesteller

Die Tükrei das unbekannte Land,der normale Touri geht nach Side, Belek, Alanya etc, oder wenn er es sich traut auch Bodrum - eh schöner oder die Gegend um Izmir, dabei hat die Türkei nicht nur an der Mittelmeerküste oder der Ägäis viel zu bieten ,auch die Gegend um den Van See ist eine Reise wert, oder das Marmara Meer ,ebenso Kappadokien, eigentlich ein Muss, und dass noch mit dem Heißluft ballon überfliegen, bevor man in das Tuffgestein hinabsteigt, die unendlichen Höhlen begeht und auf christlicher Geschichte wandelt.
aber zurück in RIchtigung Norden, ja diese Küste ist dem Touri bisher verborgen beblieben, vielleicht hat es damit zu tun, dass das Klima dort dem in zentral Europa entspricht.
die Region ist geschichtsträchtig, bietet eine wunderschöne Flora und Fauna, in Sinop gibt es auch einige gute Hotels , es ist landestypisch, orginal Türkei, mit guten Speiselokalen, ein idealer Küstenabschnitt für Wanderungen und Radtouren, aber auch hier findet man schöne Strände.

ach was soll ich dir hier groß schreiben
schau dir die BIlder im LInk an,und dann flieg hin es ist wunderschön

http://www.wikivoyage.org/de/T%C3%BCrkis…

Quelle(n):

GLG aus dem Süden
  • vor 2 Monaten
Bewertung des Fragenden:
5 von 5
Kommentar des Fragestellers:
Vielen Dank für die gute Antwort. Dass es dort nich so heiss ist, gefällt mir besonders. Große Hitze bekommt mir nämlich nicht, du weißt auch warum. Muss aber noch meine Frau überzeugen.
erst mal vielen Dank Knappe, zeig deiner Frau schöne Bilder von dieser Küste, findest du unter Google Bilder : Schwarzmeerküste Türkei,
so wie das:
http://www.fr-online.de/_em_da…

und im Juni oder September gehen

Melden

Weitere Antworten (2)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.