1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Afrika & Mittlerer Osten >
  4. Tunesien >
  5. Gelöste Frage
alexandra alexandr...
Gesamtpunkte:
100 (Level 1)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Kinderreisepass innerhalb von 4 tagen möglich?

ich möchte am 6.januar mit meinem soh von 5 jahren nach tunesien fliegen.soviel ich weiss kann ich einen kinderreisepass beantragen den ich nach ca. 6 wochen abholen kann.habe aber nicht mehr viel zeit :D...es ist doch möglich den innerhalb von 4 tagen zu beantragen,oder? ist mir egal ob das dann mehr kostet.ich glaube das kostet um die 45 euro oder..ich bin mir da nicht sicher und google macht mich ganz narrisch :D brauch nur eine antwort od das geht oder nicht.nur eine bestätigung..danke das wäre cool... bis dann
  • vor 2 Monaten
Mike M by Mike M
Gesamtpunkte:
13404 (Level 6)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

Ruf deine Gemeinde an (Meldestelle/Passamt), normalerweise geht das.
Ich habe mal online am Freitag Nachmittag einen Kinderpass beantragt, der war am Dienstag danach fertig. (Ich habtte aber vorher schon angerufen und lieb gefragt ob das sehr kurzfristig möglich ist).

Wenn garnichts mehr geht, kannst Du auch auf dem Flughafen vorläufige Papiere beantragen, dann musst Du aber Wartezeit einplanen und Du brauchst irgendeine Legitimation (Geburtsurkunde oder so) des Kindes
  • vor 2 Monaten
43% 3 Stimmen

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (8)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.