1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Reisen (allgemein) >
  4. Sonstiges - Reisen >
  5. Gelöste Frage
maibea9 maibea9
Gesamtpunkte:
169 (Level 1)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Urlaubsplanung 2010, wer kann mir Tips geben?

Heute brauche ich Hilfe. Wir planen unseren Sommerurlaub 2010. Die letzten Jahren waren wir in Korsika auf einem Campingplatz mit kleinen Häuschen direkt am Strand. Wunderschön für Mensch und Hund, nur die Anreise ist unglaublich weit. Jetzt suchen wir etwas auf dem Festland, also ohne Fährenbenutzung. Wer kennt in Spanien, Frankreich, Italien einen schönen Campingplatz, der auch Häuser oder Mobilhomes vermietet und Hunde kein Problem sind? Ich habe natürlich schon versucht zu googeln, aber die Fülle an Angeboten ist für mich unüberschaubar und es ist bestimmt einfacher, wenn jemand schon einmal da war. Vielen Dank!
  • vor 2 Monaten
keks by keks
Gesamtpunkte:
68667 (Level 7)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

Wende dich doch an den ADAC oder besorge dir den ADAC-Campingführer.
Dort kann man ohne großes Geklicke recht unkompliziert Plätze nach euren Wünschen finden.

Ich kenne z.B. einen Platz in Chioggia (bei Venedig).. riesig, toll und für Hunde... außerdem ein Tipp des ADAC
.
  • vor 2 Monaten
40% 2 Stimmen

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (5)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.