1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Großbritannien >
  4. London >
  5. Gelöste Frage
¸.♥•´Lady's first ,'♥ ¸.♥•´Lady's first ,'♥
Gesamtpunkte:
3520 (Level 4)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Ist es besser mit einem Reiseveranstalter zu fahren/fliegen oder doch eher alleine?

Wir (2.Personen) möchten im März nach England fliegen,nun fragen wir uns ob es vielleicht besser wäre alles alleine zu organiesieren ....da es auch vielleicht billiger werden könnte!!!???
Nun wir möchten für ca. 10 Tage vereisen und das so in den Osterferien,grundsätzlich wollen wir mit dem Flugzeug nach London fliegen,und von dort aus in ein paar andere Städten die sich in der Nähe befinden hinfahren.Also auch z.b zur Ost-Küste ect. dann aber mit dem Bus.
Nun wollte ich euch fragen was ihr davon halten?
Ich war noch nie in England, dass will ich nur mal klarstellen und ich denke 6Tage allein für London sollten reichen!!
Und gibt es von London aus auch gute Angebote und Busverbindungen zu anderen Städten die vielleicht ein bisschen weiter entfernt sind?
  • vor 2 Monaten

Weitere Details

Ich wohne außerdem in Wien!!

vor 2 Monaten

Ich wohne außerdem in Wien!!

vor 2 Monaten

Meise by Meise
Gesamtpunkte:
3163 (Level 4)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

Ich würde mir mal im Reisebüro ein paar Unterlagen über Gruppenreisen besorgen, wenn die das alles anbieten, was dir gefällt, ist es für den 1. Besuch eine Alternative.
Öffentliche Verkehrsmittel sind nicht so preiswert wie in D oder Ö.

Quelle(n):

eigene Erfahrung
  • vor 2 Monaten
100% 1 Stimme

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (3)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.