1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Reisen (allgemein) >
  4. Sonstiges - Reisen >
  5. Gelöste Frage
Lena Maria Lena Maria
Gesamtpunkte:
406 (Level 2)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Gibt es Organisationen die Gastfamilien und Jobs im Ausland vermitteln?

Ich kenne nur Travel Works, aber da zieht man durchs Land, das ist eher nichts für mich. Au Pair hab ich auch schon nachgedacht, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mit kleinen Kindern umgehen kann. Ich würde gerne an einem Ort bleiben, mindestens ein halbes Jahr. Ich könnte mir auch Farmarbeit in Norwegen oder Irland vorstellen. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
  • vor 2 Monaten
SusiSunshine by SusiSuns...
Gesamtpunkte:
237 (Level 1)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

Also für Norwegen und Irland hab ich jetzt direkt nichts, aber wenn du dir nochnicht sicher bist wo du hin willst, dann schau mal hier: http://praktikum.ch/
Hier gibt es, sie nennen es work experience, da hast du erst einen sprachkurs und machst danach dan ein praktikum. kannst in den unterschiedlichsten Sparten ein Praktikum machen. Oder aber du machst so ein Sozialeinsatz. Zum Beispiel in Kanada. "Tiere füttern, Käfige reinigen, waschen, bei medizinischen Prozeduren behilflich sein, Daten erfassen, Unterhalt der Anlagen, administrative Aufgaben, Touren führen und mehr."

Ich wünsche dir viel Glück und viel Spass!!!!!!
  • vor 2 Monaten
100% 2 Stimmen

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (2)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.