1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Asien >
  4. China >
  5. Gelöste Frage
Andre Andre
Gesamtpunkte:
88 (Level 1)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Wie viel Geld kann ich erwarten, für 7 Monate von Lebensmitteln in Peking bezahlen?

Ich werde ein Student der Peking-Universität besuchen und habe vor, außerhalb des Campus leben. Wie viel sollte ich erwarten, für 7 Monate von Lebensmitteln zu zahlen. Nur Frühstück, Mittag-und Abendessen. Ich werde regelmäßig Chinesisch essen und kochen und essen, Reste von dem, was ich koche.
  • vor 2 Monaten
BShimwoman by BShimwom...
Ein Cleverle ist jemand, der in einer speziellen Kategorie besonders bewandert ist.
Gesamtpunkte:
20291 (Level 6)
Modul-Bild:
Ein Cleverle ist jemand, der in einer speziellen Kategorie besonders bewandert ist.
Mitwirkend in:
China

Beste Antwort - Ausgewählt vom Fragesteller

Das Essen ist relativ kostengünstig in China. Meine Familie von vier etwa 1500 ausgegeben - 2000 Yuan pro Monat für Lebensmittel aus. . . Meine Kinder trinken Sie viel Milch!

Meine Lieblings-Frühstück in Peking ist ein jian bing guozi. Die Preise liegen zwischen 2 und 4 Yuan je nachdem, wo Sie es, und wenn Sie mehr als ein Ei. Bump diese Zahl bis zu 5 Yuan nur der Einfachheit halber.

Wenn Sie ein einzelnes Gericht erhalten "gai-Fan" (über Reis), für Mittagessen, können Sie erwarten, 6 -10 Yuan zu verbringen. Nehmen wir das 10 Yuan Figur.

Das Abendessen kann ebenso Gelegenheits-oder ein bisschen komplizierter. Ich würde Budget 15 Yuan pro Mahlzeit.

Das bringt Sie Ihr Budget auf 30 Yuan pro Tag. Es ist eine gute Zahl, da einige Tage verbringen Sie nicht so viel und natürlich, Sie Flüssigkeiten benötigen.

Ein durchschnittlicher Monat zu 30 Tagen, so würde dies bedeuten, müssen Sie für 210 Tage zu planen. Dadurch sind Ihre insgesamt 6300 Yuan. Aktueller Wechselkurs beträgt etwa 6,86 Yuan zu 1 US-Dollar, so dass Ihr Betrag, der notwendig wäre, $ 918,00.

Dies ist eine "nackte" minimalem Budget. Einige Tage, dann sollten Sie etwas außerhalb der Norm sind. Vielleicht japanisches Essen oder Koreanisch oder McDonalds, usw. Sie können auch Reisen zu verschiedenen Orten und zu essen öfter auf Reisen. Ich schlage vor, Sie planen, 1500 US $ für die Ernährung.

Viel Glück und genießen Sie Ihre Zeit in Peking!
  • vor 2 Monaten
Bewertung des Fragenden:
5 von 5
Kommentar des Fragestellers:
Danke

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (1)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.