Es ist irgendwie widersinnig, diese Frage auf deutsch in einem deutschen Forum zu posten... Da erwischst du als Antwortgeber sehr wahrscheinlich nur Leute, die mehr oder weniger auch deutsch sind (an unsere österreichischen/ schweizer Nachbarn: Ihr seid die Ausnahme zu obiger Aussage und solltet das "mehr oder weniger" bitte keinesfalls persönlich nehmen).
Ich hab auf jeden Fall zum Thema Briten neulich eine Studie gesehen (weiß leider nimmer wo) die besagte, dass (fast) nur diejenigen Engländer schlecht von uns denken (arrogant, extremistisch, über-penibel und unhöflich sind beliebte Charakteristika), die noch nie einen Deutschen "live" gesehen haben, alle anderen haben ihre Vorurteile recht schnell über Bord geworfen. Vielleicht solltest du einfach mal ein Bisschen auf Reisen gehen (genau: tu was für unser Image!!:) und dich selber umschauen, denn fernab von allen Vorurteilen ist jeder Mensch anders, was eine Verallgemeinerung nach Nationalität quasi unmöglich macht.
Ich fahre demnächst auf besagte Insel, und habe vor, mich selbst zu überzeugen, ob man da tatsächlich mit Sieg Heil begrüßt wird, wenn die erfahren, dass man Deutscher ist, oder ob das nur aufgebauschte Gerüchte etc. sind, ich glaube eher an Letzteres.
PS: wenn du nett bist und ein Engländer dich (trotzdem) "Hun" nennt, ist die Bedeutung davon nicht Hunne im Sinne von Attila, sondern Honey; ich bin mal im Chat so angesprochen worden und total ausgerastet (weil wohl angeblich die Deutschen wegen ihrer Art dort auch als Hunnen bezeichnet werden), war ziemlich peinlich das Ganze, weil im Prinzip niemand was gegen mich oder meinen Wohnort hatte...
PPS: Vorurteile und Verallgemeinerungen bringen nix!, ich kenne kaum Deutsche, die nicht kinderfreundlich sind, und habe davon auch noch nicht wirklich was gehört (von der Kinderbetreuung in BaWü mal abgesehen, aber das gehört hier nicht her)
Viel Spaß auf jeden Fall noch beim Erfahrungen sammeln, freut mich, dass du so aufgeschlossen bist, und den Sachen auf den Grund gehst, statt sie einfach hinzunehmen oder zu ignorieren.