1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Europa >
  4. Sonstige Länder - Europa >
  5. Gelöste Frage
merry merry
Gesamtpunkte:
40 (Level 1)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

An alle Spanier, Italiener.. Engländer und was weis ich .. :)?

Alsoo.. Ihr Spanier, Italiener; Österreicher, Engländer und was weis ich :)
Was für einen Eindruck habt ihr von den Menschen aus deutschland bzw. von den deutschen..
Bzw. wie findet ihr die deutschen.. Also es ist ja zb meistens so das die deutschen ( in deutschland ) nicht besonders kinderlie sind.

naja es sind positive sowie auch negative aspekte erwünscht.. :)
(falls vorhanden und bitte sagen aus welchem land ihr kommt und dann den eindruck.. )
  • vor 3 Monaten
el realizador de sus sueños by el realizador de sus sueños
Gesamtpunkte:
24853 (Level 6)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

Ich bin deutscher . Ich muss sagen, dass ich dieses Land zum Glück nicht mehr lange ertragen muss.
kafris Antwort ist super
mfg
  • vor 2 Monaten
33% 3 Stimmen

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (5)

• HubertySeven7 by HubertyS...
    Gesamtpunkte:
    313 (Level 2)
    Es ist oft blöd auch wegen der Hautfarbe da denken die Deutschen das man einen dann dissen kann.
    • vor 3 Monaten
    11% 1 Stimme
  • kafri by kafri
    Gesamtpunkte:
    8831 (Level 5)
    ich bin ösi

positiv: deutsche sind genauso schlau, liebenswert und sympathisch, so wie ich das bin.

negativ: deutsche sind allwissend, und können deshalb alles besser erklären. deutsche sind perfekt, und machen deshalb niemals fehler. deutsche machen alle erfindungen selbst, und sind deshalb nicht zu kopieren.
    vom begriff "deutsche" möchte ich natürlich die bayern ausnehmen, das sind ja halbe innviertler (wer es nicht kennt, ein teil oberösterreichs). mfg
    • vor 3 Monaten
    11% 1 Stimme
  • rocketgirlie@rocketmail.com by rocketgi...
    Gesamtpunkte:
    228 (Level 1)
    Es ist irgendwie widersinnig, diese Frage auf deutsch in einem deutschen Forum zu posten... Da erwischst du als Antwortgeber sehr wahrscheinlich nur Leute, die mehr oder weniger auch deutsch sind (an unsere österreichischen/ schweizer Nachbarn: Ihr seid die Ausnahme zu obiger Aussage und solltet das "mehr oder weniger" bitte keinesfalls persönlich nehmen).

Ich hab auf jeden Fall zum Thema Briten neulich eine Studie gesehen (weiß leider nimmer wo) die besagte, dass (fast) nur diejenigen Engländer schlecht von uns denken (arrogant, extremistisch, über-penibel und unhöflich sind beliebte Charakteristika), die noch nie einen Deutschen "live" gesehen haben, alle anderen haben ihre Vorurteile recht schnell über Bord geworfen. Vielleicht solltest du einfach mal ein Bisschen auf Reisen gehen (genau: tu was für unser Image!!:) und dich selber umschauen, denn fernab von allen Vorurteilen ist jeder Mensch anders, was eine Verallgemeinerung nach Nationalität quasi unmöglich macht.

Ich fahre demnächst auf besagte Insel, und habe vor, mich selbst zu überzeugen, ob man da tatsächlich mit Sieg Heil begrüßt wird, wenn die erfahren, dass man Deutscher ist, oder ob das nur aufgebauschte Gerüchte etc. sind, ich glaube eher an Letzteres.

PS: wenn du nett bist und ein Engländer dich (trotzdem) "Hun" nennt, ist die Bedeutung davon nicht Hunne im Sinne von Attila, sondern Honey; ich bin mal im Chat so angesprochen worden und total ausgerastet (weil wohl angeblich die Deutschen wegen ihrer Art dort auch als Hunnen bezeichnet werden), war ziemlich peinlich das Ganze, weil im Prinzip niemand was gegen mich oder meinen Wohnort hatte...
    PPS: Vorurteile und Verallgemeinerungen bringen nix!, ich kenne kaum Deutsche, die nicht kinderfreundlich sind, und habe davon auch noch nicht wirklich was gehört (von der Kinderbetreuung in BaWü mal abgesehen, aber das gehört hier nicht her)

Viel Spaß auf jeden Fall noch beim Erfahrungen sammeln, freut mich, dass du so aufgeschlossen bist, und den Sachen auf den Grund gehst, statt sie einfach hinzunehmen oder zu ignorieren.
    • vor 3 Monaten
    22% 2 Stimmen
  • MiezeKatze by MiezeKat...
    Gesamtpunkte:
    2184 (Level 3)
    Ich bin Deutsch,leb in Deutschland und find alle Menschen verschieden.
    In anderen Ländern find ich auch alle Menschen verschieden.
    Wenn du sagst die Deutschen wären nicht Kinderlieb dann trifft das sicher nur auf manche Deutsche zu,was heißt auf manche Deutsche,sowas trifft einfach auch manche Menschen zu.
    Wann hört das endlich auf das nur auf Nationalitäten geguckt wird,ist das nicht sowas von egal?
    • vor 2 Monaten
    0% 0 Stimmen
  • speedy_biondalez by speedy_b...
    Ein Cleverle ist jemand, der in einer speziellen Kategorie besonders bewandert ist.
    Gesamtpunkte:
    41122 (Level 7)
    Modul-Bild:
    Ein Cleverle ist jemand, der in einer speziellen Kategorie besonders bewandert ist.
    Mitwirkend in:
    Sprachen
    Ich bin Niederländerin und entgegen der Meinung von vielen meiner Landsleute, finde ich die Deutschen ein höfliches und angenehmes Volk. Ich wüßte nicht warum die deutschen nicht Kinderlieb seien! Die Deutschen werden in unserem Land als überheblich abgestempelt, dies behaupte ich aber just von den Niederländern, die sich selbst ja ach so fantastisch finden. Natürlich gibt es bestimmte Gruppen in Deutschland die ich gar nicht prickelnd finde, die extrem-rechstgesinnten, aber leider findet man diese Idioten überall auf der Welt, auch in Holland!
    • vor 2 Monaten
    22% 2 Stimmen

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.