1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. USA >
  4. New York City >
  5. Gelöste Frage
Sonnenschein_xx Sonnensc...
Gesamtpunkte:
1323 (Level 3)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Mehrere Fragen zu New York, wer kann helfen?

Wie sind die preislichen Unterschiede bezüglich der Kleidung (aber nicht nur Marken-Artikel)? Also ich wüsste gern die Unterschiede z.B. bei nike, aber auch no-name-Artikel würden mich interessieren.

Und außerdem würde ich gern eure Meinung dazu hören, welche Sehenswürdigkeiten man unbedingt anschauen sollte. Wir haben uns BISHER für Empire-State-Building, Freiheitsstatur, Brooklyn-Bridge und Rockefellercenter entschieden.

Man kann doch die Tickets schon im Voraus über's Internet kaufen, oder? Wäre sehr schön, da wir nur 6 Tage dort sind und ungern unsere Zeit mit Anstehen verbringen möchten.

Weiß vielleicht auch jemand, auf welcher Internetseite man Fahrplanauskünfte bekommt (Öffentliche Verkehrsmittel in New York)?

Danke schonmal für hoffentliche viele hilfreiche Antworten :o)
  • vor 3 Monaten
BabyPhat68 by BabyPhat...
Gesamtpunkte:
349 (Level 2)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

die kleidung dort drüben ist nicht viel billigerer wie hier. es gibt manche läden z.B "Ross" da werden marken- und auch no name klamotten günstiger verkauft. habe meine chucks da geholt für 20 dollar.
in der mall gab es einen laden, da habe ich ein thommy hilfiger shirt für 15 dollar und eins von billabong für den selben preis.
nike und puma und weiteres gibts auch nur in manchen läden billger. musst mal auf angbote achten, genauso wie hier auch ^^

ja, die sehenwürdigkeiten, die genannt hast, hören sich doch schon ganz gut an. ich üwrde noch in den central park gehen wollen und zum times square.

hier sind ein paar pläne dabei. wenn nichts passendes dabei ist, einfach mal googeln ^^
http://www.nycsubway.org/

es ist echt besser die tickets schon vorher online zu bestellen, ist meistens billger. und online bestellungen sind eh komfortabler.

viel spaß ;)
  • vor 3 Monaten
67% 2 Stimmen

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (4)

• ingo by ingo
    Gesamtpunkte:
    2655 (Level 4)
    ...um Gottes Willen, als Tourist nach New York!

New York ist die Stadt, die niemals schläft und es gibt genug lebendes zu entdecken.
    Gut... Bauwerke darf man auch gesehen haben und es mag beeindruckend sein, von einem Hochhaus runter zu gucken.

Es gibt dort genug "durchgeknallte" Menschen... die es zu sehen lohnt!
    • vor 3 Monaten
    0% 0 Stimmen
  • finestrat1 by finestra...
    Gesamtpunkte:
    13762 (Level 6)
    Du gehst einfachin eine der U-bahn-Stationen und innerhalb von wenigen Minuten kommt der naechste Zug. Das gleiche gilt fuer die Busse.
    • vor 3 Monaten
    0% 0 Stimmen
  • thecoppergirl by thecoppe...
    Gesamtpunkte:
    4610 (Level 4)
    Das neueste, tollste ist "The Highline" im Meatpacking District. Absolut sehenswert; das ganze Viertel. Außerdem ist SOHO sehr schön, und der Grand Central Station.
    Die Schlangen sind in der Nebensaison nicht so ewig lang. Aber wenn Du z.B. zur Freiheitsstatue möchtest, musst Du auf jeden Fall eine Weile anstehen. Wenn ihr nur die Staten Island Ferry nehmt, müsst ihr kaum warten und es kostet nix. Man fährt an der Freiheitsstatue vorbei. Karten im voraus zu haben erspart Dir ein wenig Zeit, aber die meiste Wartezeit gibt es z.B. an den Aufzügen zum Empire State Building.
    Es gibt ein City Ticket, das beinhaltet einige Eintrittskarten. Kannst Du vorab bestellen. So lässt sich zumindest Geld sparen.
    Shoppen kannst Du günstig bei Century 21, Nähe Ground Zero. Günstige Markenware gibt es sonst nur in Outlets und Malls außerhalb der Großstädte.
    Um in New York erst mal rum zu kommen, kauft ihr am besten ein Hop-on-hop-off-Busticket. Für 2-3 Tage. Dann könnt ihr mit dem Bus durch alle wichtigen Viertel fahren und beliebig in- und aussteigen. Kostest 45$ für 2 Tage.
    Nicht mehr laufen, als nötig. Ist ein Zeitfresser, und oft gibt es nichts zu sehen außer Hochhäusern.

Quelle(n):

War im Sommer in N.Y.C.
    • vor 3 Monaten
    0% 0 Stimmen
  • allwissende Müllhalde by allwissende Müllhalde
    Gesamtpunkte:
    38982 (Level 7)
    Zum üblichen hinzu kann ich eine Fahrt mit der Staten Island Fähre empfehlen, von der aus man den atemberaubenden Blick auf die Skyline hat, desweiteren eine Besichtigung von Ellis Island und einmal einen Spaziergang vom Battery Park aus (mit der ewigen Flamme in Erinnerung an 9/11) den gesamten Broadway hinauf bis zum Times Square, dann sieh dir Chinatown und Little Italy sowie Greenwich Village an
    Fahrpläne sind unwichtig, da rund um die Uhr die U-Bahn fährt.

Quelle(n):

mehrmals dagewesen...
    • vor 3 Monaten
    33% 1 Stimme

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.