Ich bin gerade etwas ziemlich nervös, weil wir übermorgen unseren ersten gemeinsamen Urlaub verbringen werden - mit Baby!
Mein Sohn ist jetzt 1 Jahr alt und meine Frau hat vor knapp 3 Monaten die Tickets bestellt. Es geht mit Singapore Airline nach Australien.
Jetzt beschäftigen mich soviele Fragen, dass ich nicht schlafen kann. Ich war eben auf der Seite von singaporeair.com und habe mir die FAQ durchgelesen.
Da steht, dass man fürs Kind ein Babykorb bei der Buchung reservieren muss, um einen zu bekommen. Ansonsten muss das Kind auf dem Schoß sitzen. Wie bitte stellen die sich das vor? Ein 1jähriges Kind über 14 stunden auf dem Schoß??? Ich habe meine Frau angesprochen, sie meinte sie hat das nicht gemacht. Jetzt haben wir knapp 200€ für den Kleinen bezahlt und der muss auf dem Schoß mit? Auf singaporeair.com steht auch, dass Babys keinen Anspruch auf einen Sitzplatz haben. Wer hat schon Erfahrungen mit Babyflügen gehabt? Was tun bei Start und Landung? Der wird sicherlich schreien. Fläschchen geben?
Oder kann man beim Checkin noch klären, ob wir einen Babykorb bekommen?
Fragen über Fragen.....