Beste Antwort - Ausgewählt vom Fragesteller
Leipzig -Frankfurt-Manchester...lass mich raten ;) RyanAir ?^^
Warten.
Warten. Und Irgendwann wenn Du denkst, Du hast genug gewartet, wird dein Boarding (an Board gehen) ausgerufen. Dann musst Du wieder warten, bis die gestresste Stewardess am Gate sich Entschieden hat, wer denn nun als Erstes an Bord gehen darf, die Muttis mit Kindern oder die Älteren Herrschaften.
Nachdem Du dich in deine weniger Behaglichen Sitz gesetzt hast, wartets Du erstmal bis sich alle gesetzt haben und Angeschnallt.
Dann steht eine andere Gestresste Stewardess im Vorderteil des Flugzeugs, und wenn Sie anfängt mit den Armen zu Fuchteln, keine Panik, die hat keine Atemnot.
Auch wenn Sich die Geräusche, die von Ihr kommen, ähneln könnten.
Es ist nur eine klägliche Phantomine der viel zu schnell im breitesten Cockney Dialekt hingeschnodderten Sicherheitsbestimmungen, wo sich die Notausgänge befinden und der ganze Rettungskrempel.
Verstehen kannst du es, wenn Du es aufzeichnest, und dann daheim mit halben Speed ablaufen lässt.
Dann heisst es wieder warten, bis ein Ruck durch die Maschine geht, und Du durch Druck in den Ohren errinert wirst, das der Mensch nix in der Luft zu suchen hat.
Wenn Du Glück hast, hast Du ein paar Luftlöcher unterwegs oder ähnliche Turbulenzen, Ich empfehle vor dem Flug hysterische Ängstliche Schreie/gekreische zu Üben, im Richtigen Moment hervorgebracht,das hebt deine Stimmung ungemein.
In der Zwischenzeit schiebt eine gestresste Stewardess einen Wagen durch den Gang , so wie der bei der Bahn, und Snacks und Kaffee anbietet.
Nach einigem Warten, heisst es wieder hinsetzen Anschnallen, Der Druck kommt wieder und mit einem lautem Gebet das das Fahrwerk bitte nicht Abreissen möge, irgendwas extrem Panikverursachendes. Kannst ja dicke Muttern (Metallmuttern) durch den Metalldetektor schmuggeln und bei der Landung durch den Gang holpern lassen und dabei rufen, der Flügel bricht ab, ein paar gekonnt eingestzte Hysterische Schreie und die Landung wird ne Mordsgaudi.
Nachdem Du darauf wartest das sich das Gate öffnet, du auf ner Treppe das Flugzeug verlässt, über einen alten Stillgelegten Militärflugplatz gehst, um dann von gelangweilten Zöllnern ausgefragt zu werden, was Du denn überhaupt da willst. Während Du etwas später verzweifelst auf dein Gepäck wartest, der Shuttlebus nach ManchesterCity gerade abfährt und Du dich fragst, warum zur Hölle hab Ich nicht 100Euro mehr ausgegeben und bin mit Lufthansa geflogen, Entdeckst Du, das Du 2 Std von Manchester entfernt bist, Busverbindung sowie Zugverkehr (sind eine eigene Geschichte in England, verlass Dich nicht auf Timetables die Bus/Zugfahrer machen eigene Fahrzeiten), reinste Fehlanzeige, und Du innerhalb von 20 Min so die Einzigste Lebende Person auf dem ganzen Flughafen bist. Never Trust a cheap Ticket ;o)
- Bewertung des Fragenden:

- Kommentar des Fragestellers:
- Vielen Dank :D ...und was zu lachen hatte ich auch noch. haha
P.s.: nee nee...ich fliege mal schön mit Lufthansa :P
Puuhhh...lol