1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. USA >
  4. Los Angeles >
  5. Gelöste Frage
Antonia Antonia
Gesamtpunkte:
94 (Level 1)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Was ist Los angeles district?

Ich möchte gerne ein Auslandsjahr in Los Angeles machen und habe erstmal nichts gefunden. jetzt habe ich bei DFSR gesehen dass man für einen Aufpreis zu einer Schule im Los Angeles District gehen kann. Ich habe aber keine Ahnung ob Los Angeles District wirklich Schulen IN Los Angeles sind weil ich vorher nur welche um LA herum gefunden habe. Also welche Schiken sind in Los Angeles District ?
  • vor 3 Monaten
kafri by kafri
Gesamtpunkte:
8831 (Level 5)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

ich war schon dort. los angeles ist riesig. bin mir aber nicht sicher, ob ich den begriff "los angeles district" schon einmal gehört habe? ich kenne nur "los angeles county", das ist in diesem fall ein relativ kleine stadtbezirk, also das zentrum, dort wo die vielen hochhäuser auf einem haufen stehen, das ist dann umgeben von anderen counties, das wird umgangssprachlich alles als los angeles bezeichnet. alles stadtgebiet, man fährt mit dem auto ca 3 std von einem ende zum anderen. zieh das bei der auswahl deiner schule mit in betracht, schau dir einen stadtplan an. mfg
  • vor 3 Monaten
67% 2 Stimmen

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (2)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.