1. Startseite >
  2. Haus & Garten >
  3. Waschen & Reinigen >
  4. Gelöste Frage
Tatjana Tatjana
Gesamtpunkte:
371 (Level 2)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Wie krieg ich die (ziemlich großen) Jodflecken aus meinem Teppich raus?

Hallo,
also, mir ist gerade was total Dummes passiert, ich hab nämlich 2 noch mit Jod vollgesogenen Wattepads auf meinem Teppich liegenlassen. Ich dachte, da ist bestimmt sowieso nicht mehr viel dran, ist auch egal, ob ich die da liegenlasse oder nicht aber so war das leider nicht und nun habe ich 2 Flecken auf meinem weißen, dicken Teppich. Die Flecken sind ungefähr 5 cm im Durchmesser und aus dem Teppich sowieso nur schwer rauszubekommen, denke ich. Was soll ich jetzt machen? Krieg ich die Flecken überhaupt noch raus?
  • vor 3 Monaten
Rinka19 by Rinka19
Gesamtpunkte:
1442 (Level 3)

Beste Antwort - Ausgewählt vom Fragesteller

Nimm ein feuchtes Mircotuch und reibe es bis es weg ist. Ich mache das mit Weinflecken auf dem Teppich und es hat immer geklappt.
Hoffe es klappt auch bei Dir.

Mfg
Rinka
  • vor 3 Monaten
Bewertung des Fragenden:
3 von 5
Kommentar des Fragestellers:
Hab es zwar bis jetzt noch nicht ausprobiert, aber deins ist trotzdem die beste Antwort, weil es halt nicht diese "Ich-such-mal-eben-bei-Google"-Antwort ist. So "schlau" war ich nämlich auch schon.

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (3)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.