Beste Antwort - Ausgewählt vom Fragesteller
hallo,
da gibt es nicht so viele beschraenkungen daruber. so viel ich weiss darfst du in die turkei im koffer alles mitnehmen. aber im handgepaeck darfst du kein fluessiges zeug mit dir tragen, ausser sie sind in diesen wieder verschliessbaren plastikbeuteln drin. pro produkt darfst du max 100ml reintun. z.B. 100 ml deo 50 ml parfum, 80 ml kosmetikprodukt. bei jeder fluggesellschaft gibt es limits furs gepaeck, da informierst du dich besser bei denen. Achte darauf was fuer ein ticket du kaufst. manchmal sind sie billig, das kann sein dass du kein gepaeck mit dir tragen darfst. es ist auch gesunder wenn du die webseite von der fluggesellschaft dir anschaust :) da ist auch meist alles geschrieben. schuhe ausziehen musste ich nur in amerika. Der check in dauert kurz oder lang, je nachdem wohin man fliegt. von munchen aus nach istanbul ist es ausserhalb der saison angenehm, da wartet man hoechstens 15 min. ansonsten 30 min. aber in der turkei empfehle ich dir fruher zum check-in zu gehen, da bilden sich lange schlangen. vor allem in istanbul und antalya.
Viel Gluck :)
Quelle(n):
www.flypgs.com
- Bewertung des Fragenden:

- Kommentar des Fragestellers:
- thx
Melden