1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Sonstige Reiseziele >
  4. Gelöste Frage
♪Tan♪ ♪Tan♪
Gesamtpunkte:
7518 (Level 5)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Was für eine Reise soll ich mir auf den 18. Geburtstag wünschen?

Hallöchen Cleverer:
Ich werde nächstes Jahr 18 und wollte fragen, was ihr mir als Städtereise empfehlen könntet? (Ich bin Schweizerin, also nix mit Schweiz :P)

- Mit dem Zug oder Flugzeug
- Es darf nicht allzu weit sein (also kein Amerika oder anderer Kontinent als Europa)
- Es sollte nicht allzu teuer sein
- Hier war ich schon: ganze Schweiz, Paris, Valencia, Barcelona, Alicante, Wien, Salzburg, Innsbruck, Bratislava, Prag, Zakopane, Mailand...

Könnt ihr mir helfen, welche Städte fandet ihr noch toll? Wo sollte ich unbedingt hingehen?
Danke =) LG ^^
  • vor 3 Monaten

Weitere Details

@ Nicky: Mein Traum ist es, auch nach NY zu fliegen --> habe ich schon gefragt, aber da meine Eltern mich nicht mit dem Flugzeug auf eine so lange Reise lassen, haben sie es mir verboten :'(

vor 3 Monaten

@ bc: Leider muss ich dir Recht geben, Basel ist langweilig :(

vor 3 Monaten

Zimmerlinde by Zimmerli...
Gesamtpunkte:
137226 (Level 7)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

Dann würden noch Berlin, München oder Hamburg fehlen und diese Städte und ihr ganzes Flair sollte man schon einmal gesehen haben.
Nachtrag: meine Enkelin wird Anfang nächstes Jahr auch 18 und sie hat sich Urlaub in der Türkei gewünscht und da geht sie auch hin.

Warum bekommt denn jeder bei Dir hier DR
  • vor 3 Monaten
100% 1 Stimme
Das ist aber eine komische Abstimmung, dass hier nur eine BA abgegeben wurde und ich die bekommen habe. Es waren doch lauter gute Antworten dabei, das verstehe wer will.

Melden

Weitere Antworten (6)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.