1. Startseite >
  2. Freizeit & Spiele >
  3. Computer- und Videospiele >
  4. Gelöste Frage
Sarah Sarah
Gesamtpunkte:
99 (Level 1)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Hilfe, mein neues Sims 3 Spiel lässt sich nicht Installieren. Wie kann ich den Fehler wieder beheben?

Ich habe mir das neue Sims 3 gekauft, leider ist bei der Installation mein PC abgestürzt. Als nächstes habe ich den PC wieder eingeschaltet und das spiel gestartet nur dies Funktionierte leider nicht. Ich wollte das Spiel deinstallieren. Der PC zeigte mir an das dies mit Erfolg geschehen ist, aber immer wenn ich den Spiel installieren möchte zeigt er Deinstallieren an. Mein Bruder hat versucht die Ordner zu finden in denen das spiel überall vorhanden ist und hat diese versucht zu löschen. Nur leider funktioniert es nicht alle Ordner zu finden.
Es wäre nett wenn sie mir helfen könnten. Wie kann ich den Fehler beheben und das spiel wieder installieren. Die CD ist nicht defekt, habe sie an einem anderen PC getestet, wo sie Funktionierte.
  • vor 3 Monaten
>Sims3< by >Sims3<
Gesamtpunkte:
988 (Level 2)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

Ích weiß nicht wieso es bei dir nicht funktioniert.Aber wenn es auf dem anderen Pc funktioniert dann spiele doch auf ihm.Ich weiß echt nicht wieso =(
  • vor 3 Monaten
100% 1 Stimme

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (0)

Keine anderen Antworten.

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.