1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Asien >
  4. China >
  5. Gelöste Frage
oxxberryxxo oxxberry...
Gesamtpunkte:
90 (Level 1)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Wie bekommt man mit türkischem Pass ein Visum für China ?

heyy leute!!
wisst ihr vllt was man machen muss um ein Visum nach China zu bekommen , wenn man einen türkischen Pass hat =?
Meine Freundin möchte im März nächsten Jahres für zwei wochen nach china und braucht dafür ein visum.. kennt ihr vllt links oder ähnliches, wo drin steht an wen man sich da wenden muss, oder wie viel so ein visum kostet=)
Wär cool wenn ihr uns helfen könntet<3
danke im vorraus!
<3
  • vor 3 Monaten
znarfus by znarfus
Gesamtpunkte:
2281 (Level 3)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

Also deine Freundin ist türkin aber lebt in deutschland oder?... dann nehme ich an dass sie einen aufenthaltstitel hat... wenn das so ist dann soll sie zum chinesischen konsulat gehen. bzw davor im internet die formulare ausdrucken, passfoto einkleben und ich glaube 30 euro kostet das visum, ihr braucht dann eine bestätigung von der reisebuchung bzw halt den flug wo ihr nehmen möchtet.
Aber wenn du deutsch bist brauchst du auch ein visum ne?= das gleiche gilt für dich und deiner freundin, (aber nur wenn sie ein aufenthaltstitel für deutschland hat).

Mehr infos kriesgt du in google unter chinesisches konsulat (in frankfurt) weiß nicht wo du wohnst. aber da kannst du den formular ausdrucken, und damit einfach zum konsular gehn, bezahlen und man sollte das visum innerhab von 5 tage bekommen .. mehr braucht sie nicht.

Quelle(n):

Habe auch ein Visum gebraucht... und habe mir alle bestimmungen durchgelesen ;)
d.h. gilt für duetsche und auch für in deutschland lebende ausländer ;)
  • vor 3 Monaten
100% 1 Stimme

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (2)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.