1. Startseite >
  2. Freizeit & Spiele >
  3. Computer- und Videospiele >
  4. Gelöste Frage
Alfons Alfons
Gesamtpunkte:
107 (Level 1)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Sims 2 Apartmentleben (Hexe)?

Hay
Wie kann ich bei den Sims 2 eine Hexe werden ? Ich hab mahl gelesen das man sich mit einer anfreunden muss ich finde aber keine wo sind den diese hexen ?

Ich freu mich über jeden tipp

gruß franzi
  • vor 3 Monaten
∂αяк.Y by ∂αяк.Y
Gesamtpunkte:
1678 (Level 3)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

Es stimmt du muss dich sehr gut mit einer Hexe befreuden damit du eine werden kannst!
Hexen erscheinen vor deinem Grundstück ,aber nicht immer
Es geth noch leichter wenn du Nightlife(Erweiterung) hast ,Open Bussines(Erweiterung) und Gute Reise(erweiterung) hast denn da gibt es Grundstücke ,dort werden die Hexen öfters auftauchen ^^
  • vor 3 Monaten
100% 1 Stimme

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (1)

• Manjula by Manjula
    Gesamtpunkte:
    6644 (Level 5)
    Die Hexen treiben sich in der Belladonnabucht an den verschiedenen Gemeinschaftsgrundstücken rum. Einfach ein bisschen länger auf einem Gemeinschaftsgrundstück warten, dann wird früher eine gute oder böse Hexe auftauchen. Ein bisschen reden, sie mal anrufen, nach Hause einladen etc. Irgendwann erscheint unter "Fragen" entweder "Nach Weg des Bösen" oder "Nach Weg des Lichts" (je nachdem mit welcher Hexe man sich angefreundet hat. Dann wirst du Hexe und erhältst das diverse Equipment. Man ist dann aber auch nicht an den bösen/guten Weg gebunden, man kann sich dann selbst aussuchen, in welche Richtung die Hexerei gehen soll.
    • vor 3 Monaten
    0% 0 Stimmen

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.