1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. USA >
  4. New York City >
  5. Gelöste Frage
Carina Carina
Gesamtpunkte:
112 (Level 1)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Hotels, Motels und Hostels in New York?

Hallo ihr Lieben,
mein Freund und ich fliegen nächstes Jahr im Mai in die USA und wollten unsere Reise mit New York beginnen. Kennt jemand von euch ein gutes und günstiges Hotel bzw. Hostel in New York? Es sollte möglichst zentral gelegen sein und natürlich verhältnismäßig günstig.
Wie viele Tage haltet ihr für relalistisch um New York einigermaßen gut kennenzulernen (reichen 3-4 Tage)?
Haltet ihr es für sinnvoll den Flug "lastminute" zu buchen oder doch lieber im vorraus??? Hab vorhin mal geschaut da sind momentan Flüge für 405€ im Angebot.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Nürnberg
  • vor 2 Wochen
thecoppergirl by thecoppe...
Gesamtpunkte:
4385 (Level 4)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

Zum Thema Flug:
Überlegt Euch, was Euch mehr wert ist:
1) Direktflug ( 7h), Preis icl. Koffer, für ein paar Euro mehr (Lufthansa, Airberlin), oder
2) Billigflug mit 1 - 2 x Umsteigen (15h) + Gebühren für jeden Koffer extra, für weniger Geld (Continental, US Airways).
4-6 Wochen vorher zu buchen reicht, aber Last Minute empfiehlt sich nicht bei reinen Flugbuchungen. Expedia ist ok um eine gute Übersicht zu haben, und die Flugpreise zu beobachten.
Kennenlernen kann man New York in 3-4 Tagen nicht, das ist klar. Aber es reicht - denn nach dieser Zeit hast Du bestimmt so viel Input bekommen, dass Du nach Hause willst. Reisezeit Mai ist gut, denn im Winter kann es in den schattigen, zugigen Straßenschluchten höllisch kalt werden.
Hotel: Viele günstige Hotels haben keine Dusche/WC im Zimmer. Außerdem sind die Zimmer miniklein... ist also grundsätzlich ein Budgetfrage: was wollt ihr ausgeben?
Nur ein Beispiel: dieses Hotel liegt in einem der coolsten Viertel Manhattans: Greenwich Village!
http://www.booking.com/hotel/us/washingt…
Oder in Soho:
http://www.booking.com/hotel/us/solita-s…
Für N.Y. gibt es aber immer wieder Pauschalangebote...

Quelle(n):

I love N.Y.!
  • vor 2 Wochen
100% 3 Stimmen

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (2)

• znarfus by znarfus
    Gesamtpunkte:
    1483 (Level 3)
    also wann willst du hin fliegen? wenn du in februar hin fliegst dann findest du flüge schon für 290€, du muss aber so ende februar-anfang märz fliegen... ja also ich würde dir 4 tage raten, das reicht völlig, länger wirds nur noch teuer und überflüssig, aber ihr müsst dann schon immer unterwegs sein, nicht ewig schlafen und so... weil es gibt fast immer große schlangen und solche sachen....

also ein gutes hostel ist der hihostel new york ist billig, man kriegt auch noch frühstück, was anderes das billiger ist kenne ich nicht, also hab bisher auch nur im marriott am times square übernachtet, aber ich weiß von vielen dass der hostel gut ist, und ich war schon wo anders in amerika inj hostels und die sind echt klasse außer baltimore ;)
    • vor 2 Wochen
    0% 0 Stimmen
  • Michael K. by Michael K.
    Gesamtpunkte:
    35335 (Level 7)
    Hotels: www.hotel.de oder ähnliches. Es gibt in Manhattan Massen von preiswerten Hotels.
    4 Tage reicht eigentlich, es sei denn, Du willst endlos Kultur haben. Die Sehenswürdigkeiten sind gut in der Zeit zu machen. Ich bin immer froh, wenn ich da wieder weg darf... ;-)
    Buchung frühzeitig, da die Preise immer höher werden, da gibts kein LastMinute.

Quelle(n):

mehrmals da gewesen...
    • vor 2 Wochen
    0% 0 Stimmen

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.