Hallo ihr Lieben,
mein Freund und ich möchten nächstes Jahr einen unserer Träume erfüllen und eine Rundreise durch die USA, speziell Florida, machen. Leider haben wir bisher noch nicht viel Ahnung davon was wirklich sehenswert ist, wie lange man sich wo aufhalten sollte usw. usw.
Start unserer Reise ist ca. 5.Mai 2010 und dann 3 Wochen.
Evtl. wollen wir uns 2 Wochen ein Auto mieten und durch Florida touren, für die letzte Woche haben wir uns die Bahamas vorgestellt (falls das Budget es noch erlaubt).
Welche Sehnswürdigkeiten empfehlt ihr denn so und wie viel Zeit sollte man dafür einplanen?
Wir möchten auf jeden Fall Miami und Orlando sehen. In einem Beitrag hab ich auch gelesen das man mit Delfinen schwimmen kann!? Wo kann man das denn machen und wie viel würde das in etwa kosten?
Gott ich hab sooooo viele Fragen weiß eig gar nicht womit ich anfangen soll... .
Ist es sinnvoll die Hotels / Motels von Deutschland aus zu buchen oder lieber direkt vor Ort? Im Internet stand auch oft etwas von Copons die man benutzen sollte. Woher bekommt man die und ist das überhaupt sinnvoll?
Habt ihr bestimmte Hotel / Motel Empfehlungen!?
So ich denke das reicht jetzt erst mal! Hab mir schon ein paar Reiseführer gekauft und werd mich darin ein weinig einlesen.
Vielen Dank und liebe Grüße