1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. USA >
  4. Miami >
  5. Gelöste Frage
Carina Carina
Gesamtpunkte:
113 (Level 1)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Was würdet Ihr in Florida alles empfehlen?

Hallo ihr Lieben,
mein Freund und ich möchten nächstes Jahr einen unserer Träume erfüllen und eine Rundreise durch die USA, speziell Florida, machen. Leider haben wir bisher noch nicht viel Ahnung davon was wirklich sehenswert ist, wie lange man sich wo aufhalten sollte usw. usw.
Start unserer Reise ist ca. 5.Mai 2010 und dann 3 Wochen.
Evtl. wollen wir uns 2 Wochen ein Auto mieten und durch Florida touren, für die letzte Woche haben wir uns die Bahamas vorgestellt (falls das Budget es noch erlaubt).
Welche Sehnswürdigkeiten empfehlt ihr denn so und wie viel Zeit sollte man dafür einplanen?
Wir möchten auf jeden Fall Miami und Orlando sehen. In einem Beitrag hab ich auch gelesen das man mit Delfinen schwimmen kann!? Wo kann man das denn machen und wie viel würde das in etwa kosten?
Gott ich hab sooooo viele Fragen weiß eig gar nicht womit ich anfangen soll... .
Ist es sinnvoll die Hotels / Motels von Deutschland aus zu buchen oder lieber direkt vor Ort? Im Internet stand auch oft etwas von Copons die man benutzen sollte. Woher bekommt man die und ist das überhaupt sinnvoll?
Habt ihr bestimmte Hotel / Motel Empfehlungen!?
So ich denke das reicht jetzt erst mal! Hab mir schon ein paar Reiseführer gekauft und werd mich darin ein weinig einlesen.

Vielen Dank und liebe Grüße
  • vor 3 Monaten
fse by fse
Gesamtpunkte:
381 (Level 2)

Beste Antwort - Ausgewählt vom Fragesteller

was key west angeht: da kann ich pumuckela nur zustimmen :)
vergnügungsparks sind geschmacksache, da gibts jede menge von.

coupons für einkäufe (hauptsächlich im supermarkt oder drugstore) gibts auch in den wochenendausgaben der tageszeitungen. günstiger wird der einkauf auch, wenn man vor ort im geschäft (zur not mit einer fantasieadresse oder der des hotels;) "mitglied" wird und eine "kundenkarte" bekommt. macht aber nur sinn, solange der discount sofort gilt, die mitgliedschaft gratis und die karte nicht gleichzeitig kreditkarte ist.

(hotel-)coupons haben wir auch schon an autobahnrastplätzen gefunden und bei dern jeweiligen touri-infos/"chamber of commerce".
hotels von deutschland aus buchen haben wir aber gute erfahrungen mit. am besten preisvergleiche und qualitätschecks vorher machen - zb holidaycheck.de, tripadvisor.de u.ä.
hat den vorteil, dass man sich nicht erst am urlaubsort ein hotel suchen muss, wenn man eine rundreise macht. und die deutschen katalogpreise waren im sommer 2009 nach unserer erfahrung mindestens gleich gut oder besser als vor ort in den usa.

was man in den usa unbedingt braucht: kreditkarten. am besten von verschiedenen anbietern (mind. 1x visa, 1x mastercard). die meisten verkäufer nehmen zwar beide. aber bei europäischen karten gibts manchmal ärger, wenn nicht online das ok für eine transaktion gegeben wird.

blöde frage: wie alt seid ihr? unter 21 gibts keinen alkohol (nicht, dass man extra wegen dem bier in die usa fahren sollte;)) und mietautos sind teurer wenn man wenig fahrpraxis ("fürerschein seit x jahren") vorweisen kann bzw unter 25 jahre alt ist.

ein tipp (vor allem wenn ihr via london anreisen solltet!): am ersten urlaubsort mindestens 2 übernachtungen einkalkulieren, nicht nur wegen jet lag. es soll häufig, vorkommen, dass das gepäck erst einen tag später eintrifft. das könnte eure planung empfindlich stören, wenn ihr da schon in key west sein wollt!

sehr viele fragen tauchen immer wieder auf und wurden auch bereits beantwortet. mehr infos online in diversen foren!

Quelle(n):

www.holidaycheck.de
www.amerika-forum.de
amerika-forum.org
www.go-amerika.net
www.usa-reise.de
www.usa-travelcenter.de
www.meinamerika.de
ratgeber-nordamerika.de
easyamerica.de
www.america-journal.de
  • vor 3 Monaten
Bewertung des Fragenden:
4 von 5
Kommentar des Fragestellers:
sehr informativ

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (3)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.