1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Afrika & Mittlerer Osten >
  4. Ägypten >
  5. Gelöste Frage
Das Engelchen Lixa077 Das Engelchen Lixa077
Gesamtpunkte:
16251 (Level 6)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Ich packe meine Koffer für den Ägypten-Urlaub und nehme mit....?

Ja, was nimmt man denn alles für 2 Wochen Urlaub in der Wärme mit? Was muss unbedingt mit?
Und wieviele Kleidungsstücke / welche Kleidungsstücke plant man ein?
2 Bikinis, 14 Unterhöschen, 1 Strickjacke, Badeschlappen, ....

Das wie immer alles ganz genau wissen wollende und viele Fragen stellende Engelchen Lixa077
  • vor 2 Wochen

Weitere Details

1 Woche mit dem Schiff auf dem Nil, paar Sonnentage in Hurghada und noch mal kurz paar Tage nach Kairo

vor 2 Wochen

iwo by iwo
Gesamtpunkte:
1862 (Level 3)

Beste Antwort - Ausgewählt vom Fragesteller

Lass auf jeden Fall noch Platz in deinem Koffer frei, denn in Ägypten kaufst du bestimmt einige Sachen; zum Einen, weil's dir gefällt und zum Anderen, weil du dir's andrehen lässt.
  • vor 1 Woche
Bewertung des Fragenden:
5 von 5
Kommentar des Fragestellers:
Aehm, ja, allerdings, das kann ich bestaetigen. Eine Holzkatze, eine Steinkatze, Silberschmuck, ein grosses Papyrusbild ... Langsam bin ich gut versorgt. Gibt es eigentlich Beschraenkungen, wieviel man Gepaeckstuecke im Handgepaeck mit nach Deutschland nehmen kann. (Das Fragezeichen finde ich nicht)
Hinwaerts war es ein Handgepaeckstueck.

Gruesse aus Hurghada!!!! Und morgen geht es zur Nilkreuzfahrt fuer eine Woche und dann 2 Tage nach Kairo. Alles mit Berge und Meer. Melden
Achja weiterhin kann ich noch Euros in Kleingeld und kleinen Scheinen empfehlen. Euros werden gern genommen. Melden
Und ein Englischwoerterbuch bzw. gutes Englisch! Melden

Weitere Antworten (11)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.