1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Deutschland >
  4. Sonstige Regionen - Deutschland >
  5. Gelöste Frage
c0ld_assassin c0ld_ass...
Gesamtpunkte:
378 (Level 2)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Schwäbische ALB details?

Hi ich muss morgen mit en paar leuten ein Referat über die Schwäbische Alb halten. Ich hab die aufgabe zu beschreiben wo die liegt, was es für sehenswürdigkeiten gibt, und was man da so trägt. Aber bitte nichts aus Wikipedia kopieren da ich dass schon hab =) thx
  • vor 2 Wochen

Weitere Details

@@@@@@@@@

Nö ich find nix mehr

vor 2 Wochen

rowi4711 by rowi4711
Gesamtpunkte:
15444 (Level 6)

Beste Antwort - Ausgewählt vom Fragesteller

Die Schwäbische Alb, Stammland der Staufer und der Hohenzollern, umfasst in etwa das Gebiet zwischen den Städten Ellwangen, Ulm, Tuttlingen und Tübingen.

Die Landschaft ist sehr waldreich, mit vielen Burgen und Schlössern, wovon über 100 noch so erhalten sind, dass sie besichtigt werden können.

Burgen und Schlösser gibt es überall, wenn auch nicht in der Dichte.
Deshalb der Hinweis auf eine Besonderheit, die man in Deutschland nirgendwo sonst findet, den Atomkeller mit Museum in Haigerloch.
Hier wurde von führenden Wissenschaftlern in den letzten zwei Kriegsjahren noch versucht, mit Uran und Schwerem Wasser die Atombombe zu vollenden.

Interessant ist noch, dass man an vielen Stellen Versteinerungen von Sauriern finden kann, also Hammer und Meissel nicht vergessen.

Du schreibst "und was man da so trägt".
Die sehen da ganz normal aus.
  • vor 1 Woche
Bewertung des Fragenden:
4 von 5
Kommentar des Fragestellers:
Danke

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (1)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.