1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Deutschland >
  4. Berlin >
  5. Gelöste Frage
Ira Ira
Gesamtpunkte:
178 (Level 1)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Ich war noch nie in Berlin, nun fahr ich hin, kann aber nur 2 Tage da bleiben. was ansehen?

was sollte man sich AUF JEDEN FALL anschauen?
  • vor 2 Wochen

Weitere Details

hmmm... ich dachte da eigentlich mehr an mussen und sowas

vor 2 Wochen

Ganz ehrlich Leute, das kann doch nicht alles sein, diese paar 08:15 Bauwerke. ?

vor 2 Wochen

Hubert B by Hubert B
Gesamtpunkte:
5163 (Level 5)

Beste Antwort - Ausgewählt vom Fragesteller

Wie schon vorgeschagen die interessanten Bauwerke, "Brandenburger Tor", "Reichstag", "Siegessäule", "Strasse unter den Linden", "Berliner Dom" und vor allem Die "Museumsinsel" solltes Du Dir in keinem Falle entgehen lassen! Und wenn Du abend noch fit bist, wäre der Besuch einer Veranstaltung im "Friedrichstadt Palast" sehr empfehlenswert! Die "Sehenswürdigkeiten" kannst Du leicht in Form einer "Stadtrundfahrt" mit einem "Doppeldeckerbus" bewältigen! Dauer ca. 3 Stunden, Preis ca. 20,- Euro. Viele Leute, soweit Du über Geld verfügt, lassen sich sogar von einem Taxifahrer die Stadt zeigen! Es ist zwar stressig, aber wer was sehen und erleben will muss leiden!
Viel Spaß bei Deinem Berlin Besuch!

Quelle(n):

Eigene Erfahrung!
  • vor 2 Wochen
Bewertung des Fragenden:
5 von 5
Kommentar des Fragestellers:
Naja, auch nicht wirklich originell aber immer noch besser als die anderen

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (4)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.