1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. USA >
  4. Dallas >
  5. Gelöste Frage
Justine Justine
Gesamtpunkte:
100 (Level 1)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Kann man nach auslandsjahr als austauschschueler da bleiben?

ich will hier in den usa bleiben. ich hab hier meine grosse liebe gefunden und ne super nette familie.
naja und jetzt brauch ich ne loesung um hier zu bleiben.
wie auch immer.
ich bin 17 mein freund 18 und meine familie wuerde mich auch aufnehmen.

danke schonmal
  • vor 2 Wochen
Appelpie by Appelpie
Gesamtpunkte:
5781 (Level 5)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

Nein, das geht nicht . Erst einmal bist du noch keine 18 Jahre und somit nicht Volljährig, also haben deine Eltern noch das Erziehungsrecht.
So einfach dableiben kann man nicht , man muss ein entsprechendes Visum haben .Dieses wird meistens nur erteilt , wenn eine Familienzusammenführung ist oder man findet eine Arbeit.Letzteres ist nicht so einfach und kommt für dich auch nicht in Frage ,da du noch keine 18 bist.
Ich kann mir denken das du jetzt alles über eine rosarote Brille siehst und total verliebt bist ,aber komme erst einmal wieder zurück nach Deutschland und denke auch mal an deine Eltern hier .Wenn dein Freund dich wirklich liebt dann kann auch eine Entfernung nichts an dieser Liebe ändern und du selbst kannst mit etwas Abstand über eure Situation nachdenken.
  • vor 2 Wochen
40% 2 Stimmen

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (5)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.