1. Startseite >
  2. Beauty & Style >
  3. Mode & Accessoires >
  4. Gelöste Frage
virginia_eliza virginia...
Gesamtpunkte:
364 (Level 2)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Was für Schuhe zu langem Abendkleid zu Silvester?

Also, an Silvester will ich fein ausgehen, mit Tanz und so... Allerdings hab ich keine Ahnung was für Schuhe ich zu dem langen roten Kleid anziehen soll.

Dann ist ja Winter, Schnee und Eis vielleicht, auf alle Fälle kalt, wenn ich also sowas wie Balerinas anziehe, dann holt man sich doch voll den Tod???
Außerdem, ist es in Ordnung wenn man ne schwarze glitzer Leggings drunter anzieht? Ne einfache Strumpfhose is doch auch zu wenig... oder... mh...
Was also tun?
  • vor 2 Wochen

Weitere Details

Ja, sowas in der Art, eine Gala...

vor 2 Wochen

Grit by Grit
Gesamtpunkte:
2131 (Level 3)

Beste Antwort - Ausgewählt vom Fragesteller

Zu Anlässen, die ein Abendkleid erfordern, sollte man sich ein Taxi gönnen (rechtzeitige Vorbestellung nicht vergessen!), was unter anderem den Vorteil hat, dass ihr entspannt hin- und zurückkommt und ein Glas Champagner mehr trinken könnt - macht man ja nicht alle Tage.
Die Pumps (Absatz ist Pflicht!) zum Abendkleid nimmst Du in einer schönen Tasche (keine Plastiktüte!) mit und ziehst sie erst dort an.
Keine Leggings - die verkürzen (durch den unteren Abschluss) optisch das Bein bzw. bei langem Kleid den Übergang zum Fuß.
Beim Essen, Trinken und Tanzen wird euch so warm werden, dass ein feiner Strumpf völlig ausreichend sein wird (das Taxi wird geheizt sein - sicherheitshalber bei der Vorbestellung ansagen).
Eines noch:
Ein immer wieder zu sehender Fauxpas ist die Armbanduhr zum Abendkleid - also: nur Schmuck, KEINE Uhr - die sollte Dein Begleiter/Mann "tragen"!

DH für @DR Eisendraht
  • vor 2 Wochen
Bewertung des Fragenden:
3 von 5
Kommentar des Fragestellers:

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (5)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.