1. Startseite >
  2. Tiere >
  3. Katzen >
  4. Gelöste Frage
Sanny Sanny
Gesamtpunkte:
124 (Level 1)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Was soll ich mit diesem Kater machen?!?

hi,
ich hab ein absolutes kater probelem.
Mein Kater Motitz frisst alles und das am liebsten den ganzen tag.
ich hab mir überlegt das ich ihm vielleicht zu wenig zu essen gebe, aber daran kann es nicht liegn. er bekommt den ganzen tag trockenfutter und abend nass.
ich hab ihm mal soviel nassfutter gegeben, weil ich dachte er wird irgendwann mal satt. aber er übergibt sich dann und frisst weiter. Das hauptproblem dabei ist, das er wirklich alles frisst. papier, plastik, unser essen sogar seinen kleinen softball hat er gegessen. ich muss zurzeit die küche abschließenda er auch noch die türen perfekt aufmachen kann.
So kanns nicht weitergehen, der vergiftet sich irgendwann noch!
was soll ich tun?
  • vor 2 Wochen

Weitere Details

ja, ich hab noch eine katze, und beide können raus wenn sie wollen

vor 2 Wochen

Xrealpha by Xrealpha
Gesamtpunkte:
7244 (Level 5)

Beste Antwort - Ausgewählt vom Fragesteller

Hallo. Das ist wirklich ungewöhnlich und, klingt wirklich ernst. Auf jeden Fall würde ich damit zum Tierarzt gehen denn, es sieht aus als hätte dein Moritz einen Bandwurm oder Schlimmeres. Da Katzen allgemein einen kleinen Magen haben, genügt eigentlich ein Esslöffel Nassfutter, damit sie Satt werden. Natürlich habe ich einen, von drei, Kater, der Esslöffel anders definiert und, der mal so nebenbei eine Halbe Dose inhalliert. Aber das sieht man auch bi ihm, ich hab schon Angst das erirgend wann, wenn er aus dem Fenster hoppst, den Rahmen mitnimmt.
Aber das deiner sogar Papier usw. frisst, das ist wirklich nicht gut und, sogar Gefährlich. Wenn er irgend wann mal, einen Schwamm erwischt, egal woher auch immer, geht er jämmerlich ein.
Also, schnapp dir den Moritz und geh zum Doc, der kann herausfinden was los ist. Ich hoffe sehr das du noch lange Freude hast an dem Tier. Alles gute.
  • vor 2 Wochen
Bewertung des Fragenden:
3 von 5
Kommentar des Fragestellers:
danke... ich bin morgen gleich beim arzt mit ihm :D

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (6)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.