1. Startseite >
  2. Computer & Internet >
  3. Hardware >
  4. Desktop-Rechner >
  5. Gelöste Frage
bazooo bazooo
Gesamtpunkte:
100 (Level 1)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Wer kann mir mit den treibern helfen?

hallo

ich habe ein riesiges problem mit meinem pc!
habe einen medion pc (Titanium MD 8080) aldi!!!

win xp

also,habe mir irgentwie ein paar viren eingefangen,jedenfalls musste ich meinen kompletten pc formatieren.
habe dann xp neu drauf gemacht,medion treiber cd installiert,und alles richtig angeschlossen.
jetzt das problem!
er zeigte mir nachdem alles fertig war,5 fehler im gerätemanager an
(sound,i-net,usb,pci,und noch irgenntwas)
konnte jedenfalls nicht ins internet.
habe dann mehrere treiber von medion runtergeladen,hat aber auch nichts gebracht.
dann habe ich jetzt win 7 installiert,medion cd installiert,und genau das gleiche problem wie oben.

könnte mir bitte jemand helfen,die richtigen treiber zu finden?

mein system

-Intel Pentium 4 mit 3,0 GHz, HT, 800 MHz Bustakt,
-chipsatz-i865pe
-512 MByte PC3200-DDR-RAM (400 MHz),
-Seagate 160 GByte 7200 u/min,
-MSI MS-7012 Mainbord

vielen dank
  • vor 2 Wochen

Weitere Details

windows update???
geht schlecht ohne inet!!

bin zurzeit beim nachbar am pc

vor 2 Wochen

treibeis by treibeis
Gesamtpunkte:
1081 (Level 3)

Beste Antwort - Ausgewählt vom Fragesteller

Versuch mal bei den nicht erkannten Geräten, über den Gerätemanager, selbst die Treiber auf der CD suchen zu lassen. Ist bei meinem Modem ähnlich, das lässt sich auch nur schwer davon überzeugen, dass es die entsprechende .inf Datei auch benutzen kann.

Eventuell mal die Reihenfolge der Treiberinstallation variieren. Also 1. PCI, 2. USB, 3. Inet, 4. Sound

Ansonsten kann ich dir so auch erstmal keinen weiteren Rat geben.

@andere Antwort: Das mit dem Windows Update ist nicht soo einfach, wenn er keine Internetverbindung bekommt.
  • vor 2 Wochen
Bewertung des Fragenden:
5 von 5
Kommentar des Fragestellers:
.

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (1)

• Marian R by Marian R
    Gesamtpunkte:
    13770 (Level 6)
    Wenn du nicht ins Internet kommst - wie kannst du dir dann Treiber runterladen?

Wie auch immer...
    Ich weiß ja nicht, welche Treiberprobleme dein Rechner hat, aber führ einfach das Windows Update aus, da sucht dir Windows dann den Treiber aus einer riesigen Datenbank raus und installiert es.

Quelle(n):

Nachtrag: Der Rechner ist ja (wenn man mal von der Northbridge i865pe ausgeht) schon etwas älter. Kann gut sein, dass Medion da keine Treiber mehr für herstellt.
    Such bei Medion mal nach Vista-Treibern. Die funktionieren auch auf Win7

@Treibeis: Er hat sich ja schon Treiber runtergeladen schreibt er....... Ich wollte nur mal nachfragen. Es gibt Leute, die halten den Internet Explorer für das Internet...
    • vor 2 Wochen

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.