1. Startseite >
  2. Yahoo! Produkte >
  3. Yahoo! Mail >
  4. Probleme mit Y! Mail >
  5. Gelöste Frage
Hexenbesen Hexenbes...
Gesamtpunkte:
998 (Level 2)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Wie komme ich eigentlich in meine Mailadresse rein bei Yahoo ohne 2 weitere Fragen einzugeben?

Bei der Mail, die ich speziell für Clever eingerichtet hab, klappt es problemlos, aber bei meiner anderen Mail wollen sie andauernd, dass ich noch zwei weitere Sicherheitsfragen und -antworten eingebe. Ich merk mir das doch sowieso nicht wenn ich zu jeder Mailadresse noch zig Sicherheitsfragen und - antworten hab, da kommt man doch bloss durcheinander. Ich will nicht noch mehr Fragen und Antworten eingeben. Kann man das nicht auch irgendwie umgehen?
  • vor 2 Wochen
Uwe . Weber . by Uwe . Weber .
Ein Cleverle ist jemand, der in einer speziellen Kategorie besonders bewandert ist.
Gesamtpunkte:
127983 (Level 7)
Modul-Bild:
Ein Cleverle ist jemand, der in einer speziellen Kategorie besonders bewandert ist.
Mitwirkend in:
Yahoo! Clever

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

Diese Profil Sicherheit Änderung ist einmalig!
Solange du diese Änderung nicht eingegeben hast, wird sie natürlich immer wieder erscheinen!

Diese neuen Eingaben dienen nur dazu, um bei Schwierigkeiten mit deiner Mail Änderungen vorzunehmen und diese dann mit den Fragen und deren Antworten zu bestätigen!

Hier kannst du noch einmal in Ruhe schauen, was von dir verlangt wird:
http://farm4.static.flickr.com/3472/3987…

Du bekommst bei der eingegebenen Email Adresse eine Mail, in der darauf hingewiesen wird, das sich deine Sicherheitsdaten geändert haben!

Diese Änderungen sind solange ohne Bedeutung, solange du keine Probleme mit dem Einloggen hast.
Erst bei Problemen mit der Anmeldung und anschließenden Schriftverkehr mit Yahoo solltest du dich wieder an diese Fragen und deren Antworten erinnern können!

Lese dazu:
Was passiert, wenn ich mein Passwort und/oder meine Yahoo!-ID vergessen habe?
http://help.yahoo.com/l/de/yahoo/mail/ya…
  • vor 2 Wochen
100% 5 Stimmen

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (0)

Keine anderen Antworten.

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.