Also, das beste ist einfach ignorieren! Ich habe das auch durch, die drohten sogar schon mit anwalt und so aber, ich war nie auf derSeite. Du hast irgend wann irgend wo deine Daten eingegeben, und diese Daten, werden nun für solche Betrügereien verwendet, das ist leider Normal.
Antworte nicht, und lass dich auf keinen Fall einschüchtern denn, ohne deine Unterschrift, können und werden die auf keinen Fall was einklagen.
Einen ähnlichen Fall hatte ich mit einer anderen Firma, die mir auch drohte und, sogar ein Inkassounternehmen meldete sich bei mir per Mail. Ich machte den Spaß mit, schrieb ne freche Mail an das Inkasso und, siehe da, die Firma antwortete, eigenartiger weise. Und ganz krass fand ich dann einige Tage später, eine Mail im Postfach. "Wir haben sie erfolgreich bei Gewinn bla eingetragen, ihr Name und ihr Passwort lauten..." Kurz darauf, kam tatsächlich eine Mail von Gewinn bla, die mich als Neukunden begrüßten?!?
Zum Glück verwende ich IncrediMail, welches die tolle Eigenschaft hat, unerwünschte Mails zu blocken und zurück zu senden.... Seit dem ist Ruhe, es kommt auch keine Post mehr von denen.
Du siehst also, die versuchen es einfach immer wieder und, weil viele Leute zahlen, aus Angst und so, können die Firmen ewig so weiter machen. Ach ja, da fällt mir ein, irgend wann, bekam ich auch mal Post von einer Anwaltskanzlei, gleich mit Einzahlungsschein und so. Ich wollt dem Anwalt per Mail antworten aber, die kam zurück mit dem Vermerk "Unzustellbar"....
Also, vergiss es einfach, mach dir keine Sorgen und, pass in Zukunft besser auf, wo du deine Daten eingibst.