1. Startseite >
  2. Computer & Internet >
  3. Internet >
  4. Sonstiges - Internet >
  5. Gelöste Frage
Dirk Dirk
Gesamtpunkte:
98 (Level 1)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Karaoke Songs mit Text - frei loading?

Hallo und eine Frage an Dich/Euch.
Wo kann man aus dem Internet kostenlos Karaoke Songs mit Text frei (free) loading.
Danke und Gruss
  • vor 2 Wochen

Weitere Details

Ich meine natuerlich.: Musik mit Text = Karaoke loading

vor 2 Wochen

Ich suche alle Internat. Songs aber .....1 Song = "Because of You" / Karaoke mit Text.
Wer mir helfen kann bekommt von mir eine Praemie. Es ist so wie ich es schreibe.
Danke an Dich/Euch

vor 2 Wochen

margojos by margojos
Ein Cleverle ist jemand, der in einer speziellen Kategorie besonders bewandert ist.
Gesamtpunkte:
23148 (Level 6)
Modul-Bild:
Ein Cleverle ist jemand, der in einer speziellen Kategorie besonders bewandert ist.
Mitwirkend in:
Software
Sonstiges - Computer

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

Versuche es mal mit den Karaoke Playern.

http://www.freeware.de/download/karafun-…

KaraFun ist eine kostenlose Karaoke-Software für Windows PCs. Als Karaoke Player und Editor ist KaraFun eine komplette Lösung zum Abspielen und Erstellen von Karaoke-Stücken. Es werden verschiedene Karaoke-Formate unterstützt: KFN, KAR, CDG, KOK, LRC.

http://www.netzwelt.de/download/4157-ult…

UltraStar (Deluxe) ist ein kostenloses und quelloffenes Karaoke-Programm im Stil des weit verbreiteten und bekannten SingStar. Sie hören das Lied und bekommen gleichzeitig den Text und einen Balken angezeigt, der Ihnen Tonhöhe und Tonlänge vorgibt. Ein blauer Strahl zeigt Ihnen an, wie treffend Sie selbst singen. Je besser Sie diese Aufgabe erfüllen, desto mehr Punkte regnet es für Sie. Die Auszeichnungen, welche Sie am Ende des Liedes erhalten können, sind beispielsweise "Amateur" oder "Rising Star".
  • vor 2 Wochen
100% 1 Stimme

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (2)

• Mit-Glied by Mit-Glie...
    Gesamtpunkte:
    103 (Level 1)
    @ susanne, margojos+UltraStar:
    Habt Ihr Dirk's Frage nicht verstanden, oder könnt Ihr nicht lesen ???
    Er sucht nach Portalen, wo man KOMPLETTE Karaoke-Songs mit MUSIK+TEXT downloaden kann... und das kostenlos!

Meine Antwort: Es gibt solche Portale -aber eben nicht kostenlos.
    Ansonsten einfach im Net weiterstöbern,..... man findet auch illegale Portale und Möglichkeiten.
    z.B.: You Tube: mit Geduld das richtige suchen, einen Screengrabber instalieren und schon kann man sich Songs downloaden -und je nach Grabberprogramm in allen möglichen Formaten speichern un sich sogar VCD's/DVD's erstellen-
    mfg
    PS: Aber mal was Anderes: In offiziellen Downloadportalen kostet ein Song zwischen 1,99 und gut 4,-€ !!
    Ich miste gerade meine gigantische Karaokesammlung aus und biete sie in Ebay (z.B. Artikel: 150387263851) an. Umgerechnet erhälst Du hier einen Song ab 19CENT. !! Du hast weiterhin den Vorteil, dass Du Original-Karaoke CDGs hast -und Dir niemand was kann....
    Die Songs umwandeln geht einfach mit entsprechenden Programmen. Also überleg mal und schau dir meine Angebote an.
    mfG
    • vor 2 Wochen
    0% 0 Stimmen
  • Susanne by Susanne
    Gesamtpunkte:
    238 (Level 1)
    auf der seite www.lyrics.de kann man sich die songtexte downloaden. Ich habe mich selber da vor einem jahr angemeldet und bin super zufrieden...

ein tipp: wenn du nicht downloaden möchtest, kannst du den text ja auch einfach über linke maustaste-kontextmenü-kopieren und in ein word-dokument einfügen...

Quelle(n):

eigene erlebnisse
    • vor 2 Wochen
    0% 0 Stimmen

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.