1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Europa >
  4. Sonstige Länder - Europa >
  5. Gelöste Frage
Mila Mila
Gesamtpunkte:
99 (Level 1)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Im Mai nach Bulgarien(Goldstrand)? -->Abireise!?

Paar Mädels und ich organisieren die Abireise.

Es soll natürlich ein Ort zum Feiern sein, aber auch zum Abhängen.. da viele aus unserer Stufe keine Lust auf "Komasaufen" haben, wurde für Bulgarien/Goldstrand abgestimmt.
Alles schön und gut, dann kam aber die Frage, ob Mitte Mai schon was los ist (in den Discos, Bars) und ob es schon warm ist?
Lohnt es sich?
Und wo kann man besser zu der Zeit abfeiern, Goldstrand oder Sonnenstrand?
Später geht es wahrscheinlich leider nicht..
freue mich über eure antworten
  • vor 2 Wochen

Weitere Details

?? weiß niemand etwas?

vor 2 Wochen

Mark by Mark
Gesamtpunkte:
530 (Level 2)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

Zum ersten Mai haben am Goldstrand alle Hotels geöffnet und die Saison geht so langsam los. Viele Hotels machen auch schon im April auf.
Das Wetter ist zu dieser Jahreszeit bereits sehr gut. Gerade Gruppen fahren zumeist in dieser Vorsaison, da die Preise auf günstigstem Stand sind. Goldstrand ist zum Feiern besser geeignet als Sonnenstrand. Jedoch gibt es den Ort Goldstrand und weitere kleine Urlaubsorte in der Region Goldstrand (Sv. Konstantin, Albena, Sunny Day), welche nicht für Gruppen zu empfehlen sind.
Goldstrand hat eine riesige Partymeile mit unzähligen Pubs, Restaurants und Diskotheken. Der Strandabschnitt ist ca. 80 m breit und 3 km lang.
Weitere Fragen beantworte ich gern per Mail.
Unsere Hotels findet Ihr über http://www.kolumbustour.de
  • vor 2 Wochen
67% 2 Stimmen

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (0)

Keine anderen Antworten.

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.