1. Startseite >
  2. Autos, Transport & Verkehr >
  3. Autohersteller >
  4. Opel >
  5. Gelöste Frage
veit56211de veit5621...
Gesamtpunkte:
4342 (Level 4)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Wäre es nicht besser wenn GM mit OPEL die Produktion einstellt?

und OPEL als Marke in der Sammlung von VW hinzugefügt würde.
Die Fahrzeuge könnten dann von den Seat und Skoda Bändern kommen und es gäbe nicht das Problem mit dem Betriebsrat und den Arbeitern in den noch vorhandenen Fabriken. Irgendwann bezahlt sowie die Arge diese Leute.
  • vor 2 Wochen

Weitere Details

Die Familie VON OPEL hat für teures Geld vor über 80 Jahren das Unternehmen an GM verkauft. OPEL ist also nur eine deutsche Marke , aber kein deutsches Unternehmen.
Wenn GM untergeht dann wird ganz gewiss der Name OPEL weiterhin bestehen blieben, aber die Fahrzeuge bräuchten nicht im teuren Deutschland zusammengebaut werden.

vor 2 Wochen

Confidence by Confiden...
Gesamtpunkte:
3157 (Level 4)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

das hake ich mal unter Gelaber ab !!
  • vor 2 Wochen
100% 2 Stimmen

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (6)

• Adelphi by Adelphi
    Gesamtpunkte:
    106 (Level 1)
    Diese Aussage, respektive Fragestellung zeugt von absoluter Unwissenheit über die Tragweite dieses vorgeschlagenen, voreiligen Schritts, durch Dich werter Peter.
    OPEL war einmal ein ur-eigenständiges Unternehmen!
    GM hat hauptsächlich Opel ruiniert und OPEL Substanz, bzw Potential entzogen. Der österr. Magna-Konzern hätte OPEL tatsächlich teil-übernehmen können ! Amerika will generell überall mitmischen, die hatten uns bereits mehr als 100 000 Patente geraubt nach der angeblichen, sogenannte "Befreiung" 1945.

Deutschland wird unentwegt nur fremdbeherrscht und geistig gehirngewaschen, leider auch von den getrimmt gleichgeschaltenen Medien nach Lobby-Vorgabe desinformiert!

Jetzt wo Opel anfängt wieder deutlich bessere Autos zu bauen will GM sich den Kuchen sich anbahnenden Erfolgs erneut einverleiben!

Wisst Ihr, das alles wurde längst von langer Hand aus herangeführt und geplant. Nicht im Bundestag werden Gesetze und Pläne verabschiedet, sie werden zum Beispiel bei den Bilderbergern verabschiedet!
    Eigenständiges und damit unabhängiges freigeistiges Denken, im Land der Dichter und Denker ist nicht mehr erlaubt und wird einfach nur noch sanktioniert, anstatt gefördert!

Quelle(n):

Meine eigene Quelle, siehe auch meine Homepage:
    http://allinformierendes.cms4people.de/index.html
    • vor 2 Wochen
    0% 0 Stimmen
  • Gotland by Gotland
    Gesamtpunkte:
    5955 (Level 5)
    Finde deine Frage und deinen Gedanken megamäßig bullshit,
    denkst du auch bitte an die zig Opelaner welche nun bangen müssen um ihre Existenz?,
    1. hat Guttenberg es voll versaut,GM hatte ihn nach Detroit hinbestellt um mit ihm zu sprechen da GM OPEL abgeben wollte!!!!,
    Guttenberg zeigte weder Interesse gar Willen,lieber besuchte jenes Miststück die Banken in New York!!!,dieses gab er sogar vor laufenden TV-Kameras in Deutschland zu!!!!
    2. kann man GM völlig verstehen das die nun so reagieren und unsere Politik unter Druck setzen,GM hatte keine Probleme das entweder FIAT bzw.,MAGNA gar sonst wer OPEL übernehmen!!!!

3. hat die Politik/Regierung von Anfang an ein Desinteresse gezeigt an der Rettung von OPEL,besonders Frau Merkel und Herr Guttenberg zeigten/zeigen dies !!!!
    4. wenn die Politik/Regierung sich so um ihr Volk und für die Wirtschaft interessieren,warum geht nicht das Land Nordrhein-Westfalen mit Anteilen OPEL unter die Arme so,wie es das Land Niedersachsen macht bzw.,gemacht hat?!

Mir tun die Menschen leid welche nun bangen müssen und,im Endeeffekt schon lange verloren haben bei OPEL,aber Hauptsache diese verlogene Regierung hilft den dreckigen Banken mit zig Milliarden an Euro`s....,damit diese Banken weiterhin mit dem Kapital um sich werfen können,ich könnte ko.zen in diesem Staat !!!
    • vor 2 Wochen
    0% 0 Stimmen
  • gottofel by gottofel
    Gesamtpunkte:
    388 (Level 2)
    "Was soll denn diese Frage - u.a. hier unter "wissen" ???
    1. Ist das Ding längst gelaufen!
    2. Als wenn "wir" darüber -auch nur ein bischen -zu entscheiden hätten??
    3. Du kannst doch nicht einfach so einen Opel bei VW "unterbringen"!!
    4. Wie schon geschrieben steht: "Gelinde gesagt" ....: totaler Quatsch!
    • vor 2 Wochen
    0% 0 Stimmen
  • uweelena by uweelena
    Gesamtpunkte:
    24159 (Level 6)
    Ja, da stimme ich Dir zu. Dann hätten die Mitarbeiter von Opel endlich mal wieder eine Zukunft.
    Ich frage mich eh schon lange, warum sich die Mitarbeiter das alles gefallen lassen, denn die sind doch die , wo den Karren wieder aus dem Dreck ziehen müssen. Da nützen auch die besten Manager , geschweige Politiker ,nichts.
    • vor 2 Wochen
    0% 0 Stimmen
  • quads3 by quads3
    Gesamtpunkte:
    7844 (Level 5)
    Deine Fragestellung finde ich, gelinde gesagt, etwas merkwürdig.

Aber das Thema Opel geht mir sowieso nur noch auf den Geist ... !

Gruß,

Jorge Garcia

Quelle(n):

" Die Zeit ist reif für Overdrive ! "
    • vor 2 Wochen
    0% 0 Stimmen

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.