Hallo,
da ich längere Zeit in Spanien verbracht habe und mich sehr an die dortigen Sendungen gewöhnt habe, würde ich diese gerne weiterhin in Deutschland sehen. Ich habe mich wochenlang darum gekümmert, habe jedoch keine Lösung gefunden :( Kabel BW bietet sehr wenige und außerdem unattraktive Sender an.
Ich habe mal etwas davon gelesen, dass gebürtige Spanier in Deutschland Rechte hätten, eine Art "Schlüssel" zu bekommen, um spanisches Fernsehen zu empfangen. Aber das muss doch für Deutsche auch möglich sein..?
Wichtig wären mir die gebräuchlichen Sender wie cuatro, tele 5, la sexta, etc (bzw das würde mir schon reichen ^^)
In Elektrinonikfachgeschäften konnte mir übrigens auch nicht weiter geholfen werden, über Satellit (so ein Verkäufer) kann man da anscheinend nichts machen.. :(
Würde mich unglaublich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann!
Ach ja: Es gibt ja in Spanien digital+, vergleichbar mit Premiere. Wie bekomme ich das mit dem digital+ hin? Ich habe im Internet ein Paket für 15 Euro im Monat gefunden, in welchem auch die Standard-Sender enthalten sind, doch was muss ich jetzt machen? Muss ich das bestellen und dann Receiver etc. kaufen? Ich kenn mich doch gar nicht aus mit sowas ;) Und Satschüssel brauch ich dann auch noch dazu oder wie? hiiilfe :)