Beste Antwort - Ausgewählt vom Fragesteller
im Juli?! das ist total heiß in beiden ländern, aber in ägypten noch heißer, das nur mal vorne weg...was ist sehenswerter? schwer zu sagen, aber ich glaube kaum dass ihr bei 50°C im schattenn lust hbat durch die gegend zu laufen und irgendwelche zerstörten gebäude/tempel anzugucken.
allerdings, wie kommt ihr zu den sehenswürdigkeiten? in ägypten könnte masn eine nilkreuzfahrt machen, ABER nicht im juli, die werden in der regel nur ibs april gemacht, weil es dann schon verdammt heiß ist und man nachts um 2 aufstehe muss um nicht in der mittagshitze irgendwo rumzulaufen.
und zu den pyramiden..die sind in den meistesn kruezufahrten nicht drin, die muss man entweder so dazubuchen oder eine der wenigen(teuren) touren wählen, wo die enthalten sind.
und @ tamtam gekidnappt bei den pyramiden?! da wimmelt es nur so von leuten und die busse fahren praktisch direkt bis zum fuß der pyramide!! da kann, wird und will dihc niemand kidnappen, überhaupt sind die ägypter sehr gastfreundlich zwar auch aufdringlich, aber nicht unfreundlich und tun dir auch nichts..
zu marokko, da gibts die königsstädte, wo man allerdings auch ne tour buchen müsste, die werden aber soweit ich weiß auch im juli gemacht, allerdings ist es auhc in marokko verdammt heiß im juli!
... die meisten hier sagen nur ägypten, weil sie nciht wirklich was über marokko wissen !..also meine empfehlung marokko, aber nciht im juli!!
Quelle(n):
beide länder besucht!
- Bewertung des Fragenden:

- Kommentar des Fragestellers:
- Thnx :)
Danke den anderen natürlich auch!