Ich glaube das sich die OPEL-Mitarbeiter bei Herrn von Guttenberg bedanken dürfen für dessen Schlampigkeit,
GM hat auf ihm dieses Jahr gewartet das er nach Detroit kommt zu Gesprächen da GM zu 100% bereit war OPEL "abzustossen" !!!,
aber leider hat er von Guttenberg es ja nicht nötig gehabt nach Detroit zu kommen,lieber mußte der Herr ja in New York bei den Banken vorstellig werden !!!.
Und das OPEL nun kaputt geht bzw.,kaputt gemacht wurde,war eine beschlossene Sache von der Regierung und nicht wie andauernd behauptet von den Amis !!!!!!!.
Mir tun nur die Mitarbeiter von OPEL leid welche quasi verraten und verkauft wurden,naja,ich will ja nicht fies sein aber,auf die paar HARTZ4-Anträge kommt es ja auch nicht mehr drauf an in diesem Land mit seiner sozialkalten,verlogenen und menschenverachtenen Politik.
Ich kann die Amis zu 100% verstehen das sie nun so handeln,da man der Regierung genug Zeit gelassen hat für ein Gespräch und die deutsche Politik bzw.,der ehem.Bundeswirtschaftsminister Herr von Guttenberg hat m.E. so mit eine Untätigkeit im Amt gemacht,ferner hat er es ja auch vor den Kameras zugegeben,das er sich lieber in New York mit den Banken zusammengesetzt hat anstatt mit GM !!!!,
tja,da geht halt noch eine Traditionsmarke kaputt,aber keine Panik ihr Lieben,da werden noch mehr folgen...........