1. Startseite >
  2. Autos, Transport & Verkehr >
  3. Autohersteller >
  4. Opel >
  5. Gelöste Frage
Z O N K Z O N K
Gesamtpunkte:
2765 (Level 4)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Was meint ihr . . . . . ?

über die Entscheidung von GM ( Opel doch nicht zuverkaufen ) ?

mir tuen die Opel Mitarbeiter leid
  • vor 3 Wochen
Pavel Pipovic by Pavel Pipovic
Gesamtpunkte:
1419 (Level 3)

Beste Antwort - Ausgewählt vom Fragesteller

Eiskalt kalkuliert, wird wahrscheinlich GM so am besten in den Kram passen.

Ich mach denen von GM eigentlich nicht wirklich einen Vorwurf weil sie sich halt drum kümmern dass sie selbst am besten dastehen.

Was mich stört ist die deutsche Bundesregierung, die sich von denen verschaukeln lassen hat
  • vor 3 Wochen
Bewertung des Fragenden:
5 von 5
Kommentar des Fragestellers:
ok

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (6)

• Gotland by Gotland
    Gesamtpunkte:
    6103 (Level 5)
    Ich glaube das sich die OPEL-Mitarbeiter bei Herrn von Guttenberg bedanken dürfen für dessen Schlampigkeit,
    GM hat auf ihm dieses Jahr gewartet das er nach Detroit kommt zu Gesprächen da GM zu 100% bereit war OPEL "abzustossen" !!!,
    aber leider hat er von Guttenberg es ja nicht nötig gehabt nach Detroit zu kommen,lieber mußte der Herr ja in New York bei den Banken vorstellig werden !!!.
    Und das OPEL nun kaputt geht bzw.,kaputt gemacht wurde,war eine beschlossene Sache von der Regierung und nicht wie andauernd behauptet von den Amis !!!!!!!.
    Mir tun nur die Mitarbeiter von OPEL leid welche quasi verraten und verkauft wurden,naja,ich will ja nicht fies sein aber,auf die paar HARTZ4-Anträge kommt es ja auch nicht mehr drauf an in diesem Land mit seiner sozialkalten,verlogenen und menschenverachtenen Politik.
    Ich kann die Amis zu 100% verstehen das sie nun so handeln,da man der Regierung genug Zeit gelassen hat für ein Gespräch und die deutsche Politik bzw.,der ehem.Bundeswirtschaftsminister Herr von Guttenberg hat m.E. so mit eine Untätigkeit im Amt gemacht,ferner hat er es ja auch vor den Kameras zugegeben,das er sich lieber in New York mit den Banken zusammengesetzt hat anstatt mit GM !!!!,
    tja,da geht halt noch eine Traditionsmarke kaputt,aber keine Panik ihr Lieben,da werden noch mehr folgen...........
    • vor 3 Wochen
  • Franky by Franky
    Gesamtpunkte:
    169985 (Level 7)
    Mir auch. Da wurden die mal eben schnell von amerikanischen Staat saniert und spielen jetzt schon wieder den großen Molli. Typisch Ami und das geld nehmen sie sofort um den eigenen Konzern zu sanieren, denn Opel ist denen egal.
    Garantiert stecken sich diese neuen Manager dann erst einmal 100-500 Millionen in die eigene Tasche nur damit sie, wenn es doch zusammenbrechen sollte ihre Schäflein im Trockenen haben.
    Das ist eine ganz große Sauerei, und ich würde GM keinen einzigen Cent mehr geben, dann soll Opel pleite gehen und mit einem neuen Konzept und losgelöst von GM neu starten.

Gruß
    Franky
    • vor 3 Wochen
  • gottofel by gottofel
    Gesamtpunkte:
    400 (Level 2)
    1. ändert unsere Meinung daran gar nichts (mehr)
    2. war das seit einiger Zeit abzusehen (daß Politiker von Wirtschaft wenig Ahnung haben, hat sich mal wieder gezeigt)weil es GM ja wieder besser ging.
    4. weil die amis Angst hatten - nicht unbegründet - daß viel know how nach Russland gehen würde.
    • vor 3 Wochen
  • Jo Lee by Jo Lee
    Gesamtpunkte:
    47190 (Level 7)
    Mir tun sie auch leid, das ist ja fast wie ein absichtliches Gegen-die-Wand-fahren...aber Frank Stronach und Magna hätten sich meiner Meinung nach bei dem Deal übernommen:(
    • vor 3 Wochen
  • Wilken by Wilken
    Gesamtpunkte:
    112012 (Level 7)
    Es scheint aber das Beste zu sein. Wer weiss vielleicht wollte Magna den Laden auch nur aufpeppen und dann weiterverkaufen wir die amerikanischen Heuschrecken.
    • vor 3 Wochen
  • xX_Lisa_Xx by xX_Lisa_...
    Gesamtpunkte:
    488 (Level 2)
    Natürlich können einem die Leidtun, aber man tut sich auch selbsd Leid wenn man die Wirtschaftskrise betrachtet...
    grüße
    • vor 3 Wochen

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.