Das ist mir auch schon aufgefallen, mann hat doch schließlich immer die Wahl :
Kreationismus oder Evolution
Pepsi oder Cola
MCDonalds oder Burger King
Paradis oder ewige Verdammnis
Ich meine wo kommen wir denn da hin wenn wir Wissenschaftlern die Deutungshoheit über wissenschaftliche Themen gestatten, nur weil sie und diese atheistisch liberalen Universitäten behaupten sie kennen sich damit aus. Wenn wir das tun können wir ja gleich eine freie Presse und Religionsfreiheit zulassen und landen umgehend im Komunismus!!!!(Bitte beachten! ein Satz ist wichtiger,wenn er mehr Ausrufezeichen hat).
Nehmen wir ein Beispiel: Die römisch katholische Kirche, die erst in den 90ern des letzten Jahrhunderts durch ihren obersten Hirten( zur erklärung für nicht Christen: der Papst ist so etwas wie der Diktator einer Bananenrepublik in Mittelamerika, mit dem Unterschied das er in Italien wohnt und keine Zigarren raucht) verlauten ließ, das Galileo doch recht hatte mit der runden Erde ist doch ein pures Bespiel für aufgeschlossenheit, freidenkertum und Humanität.
Auch die Hexenverbrennungen zeigen doch, wohin uns die Wissenschaft führt, es muss wohl früher notwendig gewesen sein Hexen zu verbrennen weil es so viele gab. da es heute keine mehr gibt müssen wohl unsere nicht evolutionsgläubigen Vorfahren gute Arbeit geleistet haben.
Desshalb fordere ich das kreationismus und natürlich der FSMismus im Biounterricht gelehrt werden!!!!!!(sehr wichtiger Satz)
RAMEN meine Brüder
Wer wissen will wie es WIRKLICH war !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=GUXbJAg_7…