1. Startseite >
  2. Autos, Transport & Verkehr >
  3. Sonstiges - Autos, Transport & Verkehr >
  4. Gelöste Frage
Kathi W Kathi W
Gesamtpunkte:
589 (Level 2)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Eure Tricks um früh aufzustehen?

Hallo ich gehe oft ziemlich spät schlafen wegen der arbeit und weil ich viele besorgungen unter der woche machen muss.
Ich muss dann aber auch um 6 uhr aufstehen und mir fällt es wirklich echt schwer (vorallem weil es ja jetzt auch so kalt geworden ist), und ich verschlafe deshalb auch ziemlich oft und muss dann zur Arbeit hetzen.

Was sind eure Tricks beim Frühaufstehen?
  • vor 3 Wochen
miezeio by miezeio
Gesamtpunkte:
5914 (Level 5)

Beste Antwort - Ausgewählt vom Fragesteller

ich brauche auch immer lange bis ich richtig wach bin, vor allem da ich gerne noch etwas vor mich hin döse, so nach dem Motto: noch eine Minute, noch eine Minute, so habe ich im Laufe der Jahre mein persönliches Weckprogramm entwickelt:
also zuerst geht leise mein Radio-Wecker an damit ich schon mal langsam etwas wach werde, dann habe ich einen normalen Wecker der ca. 10 Minuten bevor ich aufstehen muss piept, sich aber von selbst wieder abstellt, und dann habe ich noch einen Wecker der ein sehr lautes piepen hat und auch von selbst nicht aufhört zu piepen, der ist dann am anderen Ende vom Zimmer "geparkt" damit ich auch wirklich aufstehen muss um ihn abzustellen und der klingelt dann zur "richtigen" Zeit
  • vor 3 Wochen
Bewertung des Fragenden:
4 von 5
Kommentar des Fragestellers:
danke

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (13)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.