1. Startseite >
  2. Freunde & Familie >
  3. Singles & Dating >
  4. Beste Antwort wählen
Jacky Jacky
Gesamtpunkte:
114 (Level 1)

Beste Antwort wählen

Nächste Frage »

Noch nie geküsst worden!?

Hallo
Ich bin 15 Jahre alt und männlich. Ich hatte noch nie eine Freundin, und habe noch nie ein Mädchen geküsst. Ich bin eigentlich einigermaßen gutaussehend, oder sagen wir so: ich bin nun nicht wirklich hässlich. Auch Mädchen machen mir manchmal Komplimente, selten, aber es kommt vor. Ich möchte endlich mal jemanden küssen, aber ich komm mir dann immer wie ein Idiot vor, ich meine ich bilde mir ein, was ist wenn ich mundgeruch habe. Der Mundgeruch ist einer meiner größten Ängste beim ersten Kuss. Was soll ich tun, damit ich den ersten Kuss so schnellst wie möglich "genießen" kann? Ist es normal mit 15 noch nie eine Freundin gehabt zu haben oder noch nie geküsst zu haben? Wie kann man Mundgeruch meiden, so dass man sich sicher ist, dass man keinen Mundgeruch hat?
Ich bitte um eine schnellstmögliche und hilfreiche Antwort

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus
Jacky
  • vor 3 Wochen
  • (Gleichstand beenden)

Antworten (7)

• Antworter 1

zahnpflege
    • vor 3 Wochen
  • Antworter 2

hallo jacky :)
    du bist echt nicht der einzige Junge der mit 15 noch nie geküsst hat.
    Die meißten meiner Kumpels hatten ihren ersten Kuss erst mit 16, dafür aber dann mit der Richtigen :)
    warten lohnt sich !
    Nichts ist schlimmer, als auf irgendeiner Party im besoffenen Zustand irgendeine ******** abzuschlabbern ^^.
    Ob du Mundgeruch hast kannst du testen, wenn du dir über den Handrücken leckst, dann musst du ca. eine Minute warten und genauso wie dein Handrücken riecht, so riecht dann auch dein Atem.
    Und wenn du dann Mundgeruch hast, kauf dir einen dieser Zungenschaber, oder wie auch immer man's nennt xD

Naja, viel glück :)
    hoffe ich konnte dir helfen :)
    Mein erster Freund hatte seinen ersten Kuss auch mit 15
    • vor 3 Wochen
  • Antworter 3

kauf dir son pfefferminze spray und küss mal spontan ein mädl auf dem schulweg oder so :)
    • vor 3 Wochen
  • Antworter 4

hi jacky,
    natürlich ist das normal,dass du mit 15 noch nicht geküsst hast u.keine freundin hattest.du bist jung,gutaussehend und hast noch zeit.wohin eilst du?=)
    keine sorge,kommt alles noch!hast alles noch vor dir.
    mundgeruch meidest du,indem du mundspülungen benutzt,dir gut die zähne putzt und immer pfefferminze o.and.bonbons/kaugummi dabei hast.die geben dir einen frischen atem!

glg
    inna
    • vor 3 Wochen
  • Antworter 5

Das ist wirklich nicht schlimm. Mein Freund hatte seinen ersten Kuss mit 20 und ich bin auch seine erste Freundin. Ich finde es viel schlimmer, wenn manche Kerle mit 13 schon ihren ersten Kuss mit einem Mädchen haben, das ihnen völlig egal ist, nur um mal geküsst zu haben.
    Also lass dir bitte Zeit, bis die Richtige kommt. Sie kommt ganz bestimmt. Und es wäre doch schade, wenn du dann immer daran denken müsstest, dass dein erster Kuss mit jemand anderem war.
    Und was den Mundgeruch angeht (den du bestimmt gar nicht hast), hilft meistens auch ein normaler Kaugummi :)
    • vor 3 Wochen
  • Antworter 6

Die Jugend von heute. Gerade erst 15 und schon in Panik. Also wirklich. Wenn Du etwas erzwingen möchtest, kannst Du es gleich vergessen. Gib Dich natürlich, sei witzig und achte etwas auch Dein Äußeres, dann klappt das auch mit einer Freundin.
    • vor 3 Wochen
  • Antworter 7

das kommt noch - nur Geduld

ich bin 55 und mich hat auch noch niemand geküsst
    • vor 3 Wochen

Treffen keine der angegebenen Antworten genau zu?

Manchmal trifft keine der angegebenen Antworten genau zu. Wenn dies der Fall ist, wählen Sie "keine beste Antwort" aus. Sie erhalten KEINE Punkte, wenn Sie für "keine beste Antwort" stimmen.

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.