1. Startseite >
  2. Gesellschaft & Kultur >
  3. Sprachen >
  4. Beste Antwort wählen
Tony Tony
Gesamtpunkte:
297 (Level 2)

Beste Antwort wählen

Nächste Frage »

Wieviel mal am Tag sagt ihr das wort "*******"?

• vor 3 Wochen
  • (Gleichstand beenden)

Weitere Details

das jeder immer sagt das wort ********

vor 3 Wochen

das immer fast jeder sagt in englisch shit.

vor 3 Wochen

Antworten (9)

• Antworter 1

Ich versuche mich wirklich zurück zu halten. Manchmal rutscht einem sowas eben raus, wenn gerade etwas richtig dummes passiert. Aber grundsätzlich sehe ich keinen Grund, ständig zu fluchen. Im Gegenteil zu den meisten anderen Leuten verfüge ich über die angenehme Charaktereigenschaft, dass ich z.B. Missgeschicke (sagen wir mal einen verpassten Zug) auch ziemlich locker nehmen kann. Ich habe einfach eine sehr hohe Reizschwelle. Es braucht viel, bis ich wirklich wütend werde. Deshalb fluche ich auch nicht sehr häufig.
    Ausserdem hat dieses ständige ********-sagen für mich etwas ziemlich proletenhaftes. Das hat dann ziemlich schnell jeweils die gegenteilige Wirkung von dem, was der Sprecher bezweckte (nämlich "cool" zu sein).
    • vor 3 Wochen
  • Antworter 2

Sag ich nie.... ich sage dafür lieber "Verflixt"

Das würde ich nicht mal in die Hand nehmen, was .
    bei Manchen aus dem Mund kommt.

Bin Mutter und will meinem Kind ein Vorbild sein, Kraftausdrücke werden bei uns verschönert... Schande, Schade und sehr gerne VERFLIXT.

Vor kurzem hörte ich Jugendliche, die es ständig zum Ausdruck brachten. Bsp. Sch.... war das geil. Sch.... hab ich voll vergessen. Man, der hat voll sch... ausgesehen und die ganze Sch... fing von vorne an... usw. usw.
    Als unfreiwillige Zuhörerin dachte ich, ihre Hirne schwimmen ja nur noch in der braunen Masse.
    • vor 3 Wochen
  • Antworter 3

Ich sage dieses Wort häufiger, als ich das damit Bezeichnete mache.
    • vor 3 Wochen
  • Antworter 4

37,5 Mal. Aber nur Dienstags. Sonst sage ich entweder *************** oder auch ******, aber das dann lediglich 28 Mal, es sei denn, es ist gerade Vollmond.
    • vor 3 Wochen
  • Antworter 5

Ich sage so etwas nicht! Schon wegen d Kinder, und außerdem gehört nicht zu meine Art mich so aus zu drücken...

Ich sage KAKAO.... doch meine das selbe! ;-)))

Tiqvah Bat Shalom
    • vor 3 Wochen
  • Antworter 6

ka...ich schon gewohnheitssache

ich und meine freunde können uns so beleidigen...so zum spaß...wir wissen natürlich dass man das nich ernst meint

ich schätz mal 80-150 mal sag ichs am tag
    • vor 3 Wochen
  • Antworter 7

EXTREMST OFT :D
    • vor 3 Wochen
  • Antworter 8

...sch eisse ...ich sehe nur Sterne...s cheisse...was für Wort meinst du jetzt ?
    • vor 3 Wochen
  • Antworter 9

Also ich sage ********* mehr wie *******. Weil das ist ja nicht so schön, wenn man ******* sagt, aber meine Mutter sagt, dass ich ******* nicht sagen soll, das ist echt *********...
    • vor 3 Wochen

Treffen keine der angegebenen Antworten genau zu?

Manchmal trifft keine der angegebenen Antworten genau zu. Wenn dies der Fall ist, wählen Sie "keine beste Antwort" aus. Sie erhalten KEINE Punkte, wenn Sie für "keine beste Antwort" stimmen.

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.