1. Startseite >
  2. Computer & Internet >
  3. Internet >
  4. Sonstiges - Internet >
  5. Gelöste Frage
larita larita
Gesamtpunkte:
360 (Level 2)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

MusicMonster.fm 14 Tage kostenlos Testen - Sicher?

Hallo...
unter:
https://mm-order.musicmonster.fm/order.p…

wird gezeigt das man 14Tage kostenlos Music downloaden kann wie es hier nochmals bestätigt wird: http://legalmusikrunterladen.de/anbieter…

aber ist das zu 100% sicher das, wenn man vor ende der 14Tage Testphase kündigt, auch KOSTENFREI ist???

Hat jemand schon erfahrung mit dieser seite???
würde mich über eine Antwort freuen!!!
  • vor 3 Wochen
Phill J by Phill J
Gesamtpunkte:
360 (Level 2)

Beste Antwort - Ausgewählt vom Fragesteller

Ich wäre bei sowas vorsichtig. Ich hab man so ein ähnliches Angebot von firstload in Anspruch genommen. Nach zwei Wochen Testphase hatte ich einen Einjahresvertrag an der Backe und konnte diesen auch nicht mehr kündigen. Sobald die zweiwöchige Testzeit beginnt hast du auch den Vertrag abgeschlossen und kannst ihn auch nur in dieser zweiwöchigen Testzeit wieder kündigen.

Ich hatte Glück, da diese Masche offensichtlich nicht ganz legal ist hab ich nie wieder was von denen gehört. Hab erst ne Rechnung über 95€ oder so per Mail bekommen, danach haben sie mir gedroht sie würden ein Ikassobüro einschalten. Ich hab das einfach ignoriert und nie wieder was von Firstload gehört.

Trotzdem wäre ich sehr vorsichtig damit und würde dir auf keinen Fall raten dich auf das Risiko einzulassen. Du könntest es versuchen, musst dann aber auf jeden Fall daran denken
  • vor 3 Wochen
Bewertung des Fragenden:
4 von 5
Kommentar des Fragestellers:
Dank dir...
denke das ich meine Finger weg lassen sollte

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (1)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.