1. Startseite >
  2. Gesellschaft & Kultur >
  3. Religion & Spiritualität >
  4. Gelöste Frage
Tommy Tommy
Gesamtpunkte:
889 (Level 2)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Warum wurde Mutter Teresa eigentlich "Mutter" genannt.?

Eine alte katholische Jungfrau. Es gibt doch wohl nichts was weiter von einer Mutter entfernt ist.
  • vor 3 Wochen

Weitere Details

@top wesselton

...ich muss jetzt doch noch mal schreiben, aber das ist einfach nicht mehr zu ertragen. Schau dir mal die Doku über Mutter Teresa von Christopher Hitchens an. Ich glaube dann bekommst du ein anderes Bild.

vor 3 Wochen

creamcheeseX by creamche...
Ein Cleverle ist jemand, der in einer speziellen Kategorie besonders bewandert ist.
Gesamtpunkte:
44499 (Level 7)
Modul-Bild:
Ein Cleverle ist jemand, der in einer speziellen Kategorie besonders bewandert ist.
Mitwirkend in:
Religion & Spiritualität

Beste Antwort - Ausgewählt vom Fragesteller

Vater Teresa wäre ebenso unpassend gewesen wie Bruder Teresa. Da blieb eben nur Schwester, was wegen des Alters nicht hinkam und eben Mutter. Ach ja, das Mütterchen, unzweifelhaft eine Seele von Mensch, aberirgendwie war sie kein Buchhaltertyp, einiges soll da recht unorthodox gelaufen sein mit den Spendenströmen, heisst es. Es gäbe eine "dunkle Seite" von ihr ...
http://www.droemer-knaur.de/buecher/Komm…
  • vor 3 Wochen
Bewertung des Fragenden:
4 von 5
Kommentar des Fragestellers:
Danke. die einzige etwas kritische und damit beste Antwort.
@ Tommy: Es gibt über alle mehr oder weniger bekannten Menschen Berichte von Leuten, die angeblich alles über sie wissen, da gibt es gute und schlechte Berichte. ich stütze mich da lieber auf die Berichte meiner Freundin, die lange genug vor Ort war und sich ihr eigenes Urteil bilden konnte. So hat

Melden

Weitere Antworten (11)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.