1. Startseite >
  2. Unterhaltung & Musik >
  3. Filme >
  4. Gelöste Frage
smileitalia smileita...
Gesamtpunkte:
453 (Level 2)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Welche Filmszene ist die traurigste, die ihr kennt?

• vor 3 Wochen
MichaelaTobias by Michaela...
Gesamtpunkte:
281 (Level 2)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

Die als bei ,,the Green Mile '' der schwarze der eig total lieb war auf den elektrischen Stuhl gesetzt wurde und er starb das war zum weinen schlimm liebe grüße

Quelle(n):

Ich
  • vor 3 Wochen
10% 16 Stimmen
Bei der Szene von "Kal Ho Naa Ho" (Lebe und denke nicht an morgen) wie Aman im Krankenhaus aufwacht und alle um ihn rumstehn.
Und dann fragt er die Kleine (glaub ich) so was wie: willst du mich heiraten? Und sie sagt nein. Er:bitte.und die Kleine hat schon voll die Tränen in ihren Augen und sagt ja

Melden

Weitere Antworten (1 - 30 von 89)

• Gotland by Gotland
    Gesamtpunkte:
    6053 (Level 5)
    Sage nur Backdraft bei der Beerdigung der beiden Feuerwehrmänner,alleine schon der Trauermarsch welcher durch die Stadt geht mit all den Feuerwehrleuten welche ihre Kameraden das letzte Geleit geben aber,was auch irgendwo ans Herz geht ist die Schlußszene (Abspann) wo der Löschzug durch die Stadt fährt,die Musik geht mir persönlich sehr ans Gemüt.
    Für mich eines der schönsten und gefühlvollsten Filme aller Zeiten !!!!
    PS:stehe dazu und schäme mich nicht aber,da sind auch mir die Tränen gekullert !!

Quelle(n):

Rettungsasistent im Lkr.Ostholstein und selber Feuerwehrmann
    • vor 3 Wochen
    3% 5 Stimmen
  • * by *
    Gesamtpunkte:
    100025 (Level 7)
    Wenn Forrest Gump am Grab seiner verstorbenen Frau beginnt zu weinen und ihr sagt, wie sehr er sie vermisst, ist es bei mir aus und vorbei.
    Wenn in The Green Mile der Coffe erklärt:"und so ist es immer, sie tun es immer aus Liebe" und danach auf dem elektrischen Stuhl verschmort ist es mehr, als ich aushalten kann.
    Und die Schlussszene von Dr. Schiwago macht mich einfach nur fertig-er sieht sie auf der Starsse und bekommen beim Aussteigen aus der Strassenbahn einen Schlaganfall/Herzinfarkt-schlimmer geht´s nicht.
    • vor 3 Wochen
    2% 4 Stimmen
  • |eve| by |eve|
    Gesamtpunkte:
    7021 (Level 5)
    Spontan fällt mir dazu die Szene aus dem "Englischen Patienten" ein, wo Almazy - wie versprochen - seine verletzte Geliebte aus der abgelegenen "Höhle der Schwimmer" holen will.
    Wie Almazy zu Fuß aufbrach, um für seine Geliebte Hilfe zu holen war sie noch am Leben. Nach einem strapaziösen Fußmarsch quer durch die Wüste trifft er in einer Stadt auf mehrere britische Soldaten, die in ihm einen deutschen Kriegsgefangenen vermuten, schlagen ihn zusammen, kann aber doch nach einer Zeit der Bewusstlosigkeit fliehen und gelangt an einen Flieger, mit dem er die mittlerweile in der Höhle verstorbene Geliebte abholt. Sehr traurig empfand ich dann die Stimmung als Almazy mit der toten Geliebten im Doppeldeckerflugzeug Richtung England wegfliegt.

(Flugzeug kam nie in England an, sondern wurde abgeschossen.)
    • vor 3 Wochen
    2% 3 Stimmen
  • M-Dust.ch by M-Dust.c...
    Gesamtpunkte:
    1211 (Level 3)
    Meistens sind es die Filme bei dem am Schluss jemand der Haupcharaktere stirbt..., an jemanden denkt der Gestorben ist..., oder jemanden verliert...

Filme wie: Forest Gump, Gran Torino, Sieben Leben, Leon der Profi, Million Dollar Baby,... aber auch diverse Kriegsfilme, wenn am Schluss der Friedhof, oder eine Wand mit vielen Namen/Toten zu sehen ist.

...vor allem wenn man die Person wärend des Films, besser kennen lernt, mag, oder sogar versteht, wieso,weshalb,warum?...

Es ist schwer zusagen, welche die Traurigste ist, weil jede Situation ist anders dargestellt und auch die Musik spielt eine grosse Rolle, um die Traurikeit dem Zuschauer zu übermitteln.
    • vor 3 Wochen
    1% 1 Stimme
  • Ralph by Ralph
    Gesamtpunkte:
    677 (Level 2)
    Ich finde es immer am schlimmsten, wenn Tiere in einem Film sterben.

Besonders mitgenommen hat mich "Marley und Ich" (mit Owen Wilson und Jennifer Aniston), was eigentlich eine Komödie sein soll. Aber das letzte Drittel des Films besteht nahezu ausschließlich aus dem langsamen Tod des Hundes. Sein Sterben wird in aller Ausführlichkeit mit allen Etappen dargestellt, Operationen, die ängstliche Familie, die weinenden Kinder... und als er dann tatsächlich eingeschläfert wird (auch das wird in aller Ausführlichkeit gezeigt).
    Wer schon mal ein geliebtes Haustier nach langen Jahren verloren hat, dem wird dieser Film das Herz zerreissen.
    Eine Komödie ist das nur am Anfang.
    • vor 3 Wochen
    3% 5 Stimmen
  • Jolly by Jolly
    Gesamtpunkte:
    853 (Level 2)
    Die szene ist jetzt nicht die traurigste, aber ich habe den film gestern gesehen, und erinner mich die ganze zeit an die szene, und da kommt ja deine frage wie gerufen^^

Die Zauberrer vom Waverly Place- Der Film
    --> als schlieslich auch justin seine vergangenheit vergisst und nach max auch ´verschwindet, und dann alex ganz alleine da steht, und i-ein zaubersoruch sagen muss, und ihren vater (der sie nicht kennt) um hilfe bittet
    Und sie heult die ganze zeit nur :(

:)
    • vor 3 Wochen
    0% 0 Stimmen
  • *Jacky* by *Jacky*
    Gesamtpunkte:
    339 (Level 2)
    ich weiß, es hört sich kitschig an, aber ich liebe Forrest Gump.
    Es gibt nur einen Film auf der ganzen Welt, der mir jedes Mal die Tränen in die Augen treibt... und das ist Forrest Gump...
    Einmal die Szene, in der er erfährt, dass er Vater des kleinen Forrests ist (obwohl das eher Freudentränen als traurige Tränen sind^^) und die Szene, inder die Mutter an Krebs stirbt und er seinen Sohn aufzieht und der Kleine in der Abschlussszene in den Bus steigt und der große Forrest alleine auf der Bank sitzt....und dann die Feder... und die Filmmusik.... :')

Kitschig-aber toll! :')
    • vor 3 Wochen
    0% 0 Stimmen
  • JemyChan by JemyChan
    Gesamtpunkte:
    1006 (Level 3)
    Hey ^^

Oh da gibt es einige :o

Die Endszene aus "Lost and Delirious" in der sich Paulie wegen Tori vom Dach stürzt. Allerdings sind auch die Szenen in denen Tori ihre Liebe verleugnet schrecklich traurig ._. Genauso wie die Szene in der Paulie vor Tori auf den Tisch steigt und Shakespeare zitiert...Ich heule jedemal

Das Ende von "Moulin Rouge"...Da durften sie sich endlich lieben und dann stirbt sie T.T Einfach nur schrecklich.

"Eiskalte Engel"...Ich finde es tottraurig wenn Sebastian meint er würde Anette nicht lieben oo Ebenso wie die Szene mit dem Taxi und am meisten laufen mir die Tränen bei der Szene in der Sebastians Tagebuch verteilt wird und "Bittersweet Symphonie" im Hintergrund läuft...

Wenn Ennis del Mar am Ende von "Brokeback Mountain" das Hemd von Jack Twist aus dem Schrank holt...

Als Cecilia sich in "The Virgin Suicides" aus dem Fenster stürzt und die Familie entsetzt daneben steht...

Und im Film "Die letzten Glühwürmchen" liefen mir haltlos die Tränen...

Es gibt so viele Szenen die mich zu Tränen gerührt haben. Ich liebe emotionale Filme :o Ich hoffe ihr seht euch ein paar meiner aufgelisteten Filme an und habt genauso viel Freude daran wie ich ^^

LG Jem
    • vor 3 Wochen
    0% 0 Stimmen
  • Bummi by Bummi
    Gesamtpunkte:
    481 (Level 2)
    Mir geht es wie Ralph, ich finde alle Filme in denen Tiere(meist Hunde) gequält werden,
    oder am Ende sogar sterben unendlich traurig und dann komme ich aus dem Heulen gar nicht mehr raus.
    Das fing schon an, als ich als Kind Lassie gesehen habe. Oder die ähnliche Geschichte mit Liz Taylor (in ihrer Kinderrolle) und ihrem Pferd.
    Jedoch habe ich die letzten Tage "Das Leben der Anderen" gesehen und am Ende hatte ich auch einen Klos im Hals vor Traurigkeit.
    LG
    • vor 3 Wochen
    1% 1 Stimme
  • Steffi S by Steffi S
    Gesamtpunkte:
    526 (Level 2)
    Lebe und denke nicht an morgen ..

der film dauert glaube ich ca 4 stunden..
    und ich liebe ihn..
    wenn man den ganzen film anschaut muss man so weinen..

ich weis nicht.. weil ich den film kenne heul ich jetz schon weqen der szene xD..

vill klappt es nicht weil du nicht weist um was es geht oder soo..

http://www.myvideo.de/watch/2731865/Kal_…

http://de.wikipedia.org/wiki/Lebe_und_de…

LG ♥ :)
    ______________________________________…

Naina Kapur lebt mit ihrer Mutter, Großmutter und ihren Geschwistern in New York. Seit ihr Vater sich das Leben genommen hat, ist die Familie sowohl finanziell als auch menschlich aus dem Gleichgewicht gebracht. Naina ist gezwungen zwischen ihrer zänkischen Großmutter und niedergeschlagenen Mutter zu vermitteln, ihre jüngeren Geschwister zu versorgen und nebenher noch die Finanzen zu überwachen. Bei all den Bemühungen ihre Familie zusammenzuhalten, bleibt ihr kaum Zeit für ihr ganz eigenes Leben. Hobbys und Partys scheinen wie ein Fremdwort für sie. Doch Naina hat sich in ihr Schicksal gefügt, und lebt ein freudloses aber diszipliniertes Leben. Ihr Studienfreund Rohit, ein charmanter Möchtegern-Frauenheld, und die aufgedrehte Freundin Sweetu sind ihre einzige Ablenkung, die sie jedoch nur selten aus ihrer tiefen Traurigkeit zu befreien vermögen.

Wie eine Erlösung tritt ganz plötzlich Nainas Nachbar Aman in ihr Leben. Er strotzt vor Lebensfreude, und hat es sich in den Kopf gesetzt Naina etwas davon abzugeben. Seine ersten Versuche scheitern jedoch. Zwar gewinnt er mit Leichtigkeit die Herzen der restlichen Familie, doch Naina stellt sich stur. Erst ein ausgelassener Disco-Besuch bringt das Eis zaghaft zum Schmelzen. Dabei bemerkt Aman, dass Rohit Gefühle für Naina entwickelt. Er setzt sich in den Kopf die beiden zusammenzubringen, um Nainas Glück vollkommen zu machen. Naina hingegen hat sich bereits von Amans Energie verzaubern lassen, und sich Hals über Kopf in ihn verliebt. Doch dieser scheint ein tiefes Geheimnis in sich zu tragen, das die beiden voneinander getrennt hält. Nachdem Naina Rohit mit ihrem Liebesgeständnis vor den Kopf stößt und einen Schritt auf Aman zumachen will, eröffnet er ihr, bereits seit drei Jahren verheiratet zu sein. Nainas neu gewonnene Lebenskraft scheint dahin, und die Welt bricht für sie zusammen. Aber auch Aman ist am Boden zerstört, denn seine schmerzhafte Offenbarung war eine Lüge. In Wahrheit ist er herzkrank und hat nur noch wenige Wochen zu leben.

Naina findet langsam wieder zu sich. Und auch Rohit fasst mit Amans Unterstützung neuen Mut. Sie schmieden einen Plan: Rohit zeigt Naina zunächst die kalte Schulter, um sie dann mit seinen Gefühlen zu konfrontieren. Es scheint zu funktionieren und die beiden kommen sich näher. Doch Aman leidet mehr als er es zugeben möchte, und auch Nainas Herz gehört noch immer ihm. Dennoch nimmt Naina Rohits Heiratsantrag an.

Derweil spitzt sich die familiäre Lage der Kapurs zu. Die Großmutter beschimpft ihre Schwiegertochter und Adoptiv-Enkelin an dem Tod ihres Sohnes Schuld zu tragen. Doch bringt Aman durch einen geheimen Brief Klärung: Nainas Vater nahm sich das Leben da er nicht ertragen konnte, dass seine Frau ihm eine Affäre verzieh, und auch noch seine außereheliche Tochter adoptierte. Diese Enthüllung löst die Verbitterung und bringt die Familie wieder näher zusammen. So stecken sie alle ihre Kraft in die Hochzeitsvorbereitungen.

Die fulminante Verlobungsfeier von Rohit und Naina endet tragisch: Aman erleidet unbemerkt einen Zusammenbruch und wird ins Krankenhaus gebracht. Währenddessen erfährt Naina endlich die Wahrheit über Aman: Als sie zufällig auf Amans vermeintliche Ehefrau trifft, hört sie von seiner schweren Krankheit, und der Schwindel fliegt auf. Doch trotz aller emotionalen Verwirrung lässt die Hoffnungslosigkeit nur eine schmerzhafte aber vernünftige Entscheidung zu: Naina heiratet Rohit.

Nur kurze Zeit später verlassen Aman seine Kräfte. Voller Schmerz nehmen im Krankenhaus Naina, Rohit und seine Freunde und Verwandten Abschied von ihm. Mit letzter Kraft ringt Aman Rohit noch ein letztes Versprechen ab: Denn im nächsten und in jedem weiteren Leben soll Naina sein werden.

Schon 20 Jahre sind vergangen und Naina und Rohit führen eine sehr glückliche Ehe.

Quelle(n):

Ich xD
    • vor 3 Wochen
    6% 9 Stimmen
  • Desint by Desint
    Gesamtpunkte:
    4170 (Level 4)
    "Der Untergang"
    Die Szene, in der Magda Göbbels ihren Kindern ein Schlafmittel einflößt. Alle lassen es sich gefallen, nur die kleinste Tochter wehrt sich mit Händen unf Füssen gegen die "Medizin", als ginge es um Leben oder Tod .-/
    Und die Folgeszene, in der Magda jedem ihrer nun schlafenden Kinder eine Cyanidkapsel in den Mund steckt.

"Der Nebel"
    Das Ende des Films. Naja - "schockierend" beschreibt diese Szene besser.
    • vor 3 Wochen
    7% 11 Stimmen
  • Patricia T by Patricia T
    Gesamtpunkte:
    577 (Level 2)
    Zuallererst die Szene in der Brad Pitt in "Sieben" sieht, was in dem Karton ist !! :`((((((( *heul*

dann: die Szene in der Robin Wright Penn in "Message in a Bottle" zum Telefon gerufen wird und erfährt, was mit Kevin Kostner passiert ist..... !!

und: fast der ganze Film, aber besonders das Ende von "Sieben Leben"- der traurigste Film, den ich kenne..... :(

BAMBI und CAP und CAPPER nicht zu vergessen- bin traumatisiert seit meiner Kindheit wegen dieser beiden Filme!!!!
    • vor 3 Wochen
    0% 0 Stimmen
  • Julia by Julia
    Gesamtpunkte:
    161 (Level 1)
    Schwierig, aber ich fand das Ende von Brokeback Mountain total traurig ... und bei "Spirit, der wilde Mustang" heule ich, obwohls ein Kinderfilm ist und ich langsam aus dem Alter raus sein sollte und ich ja weiß wies ausgeht und und und ^^, jedes mal wie ein Schlosshund.
    Ich weiß auch nicht was der Film hat weil ich normalerweise so gut wie nie bei Filmen heule aber bei dem jedesmal.
    Sollte man auf jeden Fall mal gesehn habn!

Quelle(n):

Ich ^^
    • vor 3 Wochen
    0% 0 Stimmen
  • Sophie by Sophie
    Gesamtpunkte:
    109 (Level 1)
    ,, Geliebte Jane" mit ann Hathaway und James McAvoy.

Die Beiden lieben sich, wollen durchbrennen, doch kehren zurück, weil die Familie von ihm ihn zum Geldverdienen braucht. Nach ein paar Jahrzenten sehen sie sich wieder, er ist mit einer wohlstehenden Frau verheiratet.Sie bleibt für immer allein.

Das ist die (mehr oder weniger) wahre Geschichte von Jane Austen: Ist das nicht traurig?
    Ich fange beim Gedanken an den Film an zu heulen.
    Echt schlimm!
    • vor 3 Wochen
    0% 0 Stimmen
  • Horus by Horus
    Ein Cleverle ist jemand, der in einer speziellen Kategorie besonders bewandert ist.
    Gesamtpunkte:
    15888 (Level 6)
    Modul-Bild:
    Ein Cleverle ist jemand, der in einer speziellen Kategorie besonders bewandert ist.
    Mitwirkend in:
    Fernseher
    Ich bin mir ziemlich sicher das der Impuls zu der Frage der kürzlich auf Pro7 ausgestrahlte Titanic Film war^^
    Hab ich Recht?

Für mich war die Szene am Ende des Filmes von Braveheart bewegend. Trotz der Folter und Demütigung der Engländer ist William Wallace mit Ehre und Stolz gestorben. Einzig die Liebe zu seiner (verstorbenen) Geliebten hat ihn zu einem großen Kämpfer gemacht.
    • vor 3 Wochen
    0% 0 Stimmen
  • You Know Who by You Know Who
    Gesamtpunkte:
    13738 (Level 6)
    Viele sind schon genannt worden, aber der traurigste, schlimmste, erschütterndste Film für mich ist und bleibt "The Day After". Wer diesen Film sieht, der beginnt zu ahnen, zu was wir Menschen fähig sind, nämlich alles um uns herum zu zerstören, uns selber eingeschlossen.

Quelle(n):

• vor 3 Wochen
    1% 2 Stimmen
  • Tobbes by Tobbes
    Gesamtpunkte:
    161 (Level 1)
    Into the Wild.

man lernt den Mann kennen den ganzen Film über und am Ende stirbt er,
    hört sich nihct dramatisch an, was mich richtig traurig gemacht hat ist, dass es eine echte geschichte gewesen ist also nach einer rcithig echten.

buch und film ist sehr traurig.

oder american history x wo er dem schwarzen den kopf zertretet und woi der bruder erschossen wird.
    • vor 3 Wochen
    1% 2 Stimmen
  • André-Léon by André-Lé...
    Gesamtpunkte:
    750 (Level 2)
    Da gibt es viele Filme die traurige Schlusssequenzen aufweisen. Ich kann gar nicht sagen wo ich am meisten gerne mal geheult habe!

Titanic war natürlich sehr tragisch, als er versinkt und
    sie alleine auf dem Eisklumpen zurückbleibt.

Leon - Der Profi ist einer meiner Lieblingsfilme
    als er dann am Ende stirbt und die kleine die
    Blume von ihm einpflanzt wurde es ziemlich traurig.

Aber am traurigsten fand ich die Endsequenz
    von Ghost - Nachricht von Sam. Als er ins Licht
    geht und sagt wir sehen uns wieder. Meiner Meinung
    nach ist der komplette Film sentimental, traurig und
    berührend aber das Ende hat mich echt umgehauen!

http://www.youtube.com/watch?v=0VRLBEW4-…

Ansonsten :

Forrest Gump ist sehr traurig, als seine Frau und die Mutter seines Sohnes stirbt!

Nicht zu vergessen ist auch das tragische Ende von Green Mile als der gute schwarze auf den elektrischen Stuhl muss. Und das obwohl er unschuldig ist.

300 Kam am Ende auch etwas traurig daher, als der Sparta König stirbt.

Traurig fand ich auch immer das der dicke von Eis am Stiel nie eine Frau abbekam und der Benny immer Liebeskummer hatte xD

Da gibt es so viele traurige Filme die
    mir jetzt auf Anhieb nicht alle einfallen.
    • vor 3 Wochen
    6% 10 Stimmen
  • Netna by Netna
    Gesamtpunkte:
    549 (Level 2)
    Nur mit dir

Lendon ist der coolste junge an der highschool und Jamie ist ein ziemlich unbeliebtes Mädchen der es nicht kümmert was andere von ihr denken , als Lendon mal wieder ******* baut muss er zur strafe beim schul theater mitmachen wo er Jamie näher kennen lernt , irgendwo in der mitte beschützt er Jamie und trennt sich von seinen sogennaten ''coolen'' freunden , und später sagt sie ihm dann das sie läukemie hat , Jamie hat eine liste mit den dingen die sie noch tun will, in der kirche in der ihre eltern geheiratet haben heiraten , an zwei orten gleichzeitig seibn , sich tätoowieren und so weiter , er erfüllt ihr all ihre wünsche und am ende heiraten sie und dan stirbt sie... . nicht zuvergessen das beide erst 18 sind .
    • vor 3 Wochen
    0% 0 Stimmen
  • Temoo by Temoo
    Gesamtpunkte:
    408 (Level 2)
    Die Szene im neusten Harry Potter Film

Als Dumbledore und Harry auf dem Felsen sind und dann diese Insel gehen. Am meisten, als Dumbledore plötzlich schreit: Töte mich!
    Das bricht einem fast das Herz...
    Mit den Soundtracks wird das Ganze noch untermalt:
    http://www.youtube.com/watch?v=bkrrhXWr4…
    http://www.youtube.com/watch?v=T802bm6ce…
    http://www.youtube.com/watch?v=Hpqc75OOn…
    http://www.youtube.com/watch?v=GY72nrYKq…
    http://www.youtube.com/watch?v=D2mwt-pdL…

Alles Soundtracks, die sich um diese Szene drehen... so traurig und doch so schön...

Quelle(n):

Youtube
    • vor 3 Wochen
    0% 0 Stimmen
  • Sabrina s by Sabrina s
    Gesamtpunkte:
    85 (Level 1)
    1. tolle frage

2. bei titanic musste ich heulen als der freun von jack (fabrizio heiß er glaub ich) erstochen wurde, und er dann starb :(
    Und später halt als jack dann langsam im meer versank :((
    (mir kommen jetzt schon wieder tränen,wenn man bedenkt das es wirklich so war *gänsehaut*)

3.der heulfilm schlechthin: brokeback mointan!
    ich hab so geheult am ende das war nicht mehr normal :((
    • vor 3 Wochen
    0% 0 Stimmen
  • Franky40 by Franky40
    Gesamtpunkte:
    2287 (Level 3)
    Marco Tozzi gibt nicht auf.

Als die Schüler die Aufgabe haben zu beschreiben was Liebe ist.
    An die Szene kan ich mich noch gut erinnern.
    Ein Schüler sagt: "Einmal hat mich ein Mädchen geküsst ,das war sehr schön!"
    Ist jetzt schwer zu beschreiben.
    Wahrscheinlich denkt man jetzt was da so besonderes dran ist.
    Muß man eben gesehen haben.
    • vor 3 Wochen
    0% 0 Stimmen
  • Lili by Lili
    Gesamtpunkte:
    10465 (Level 6)
    Der Schluss von Ghost - Nachricht von Sam. Als ich den nach dem Tod von Patrick Swayze wieder gesehen hat, kamen mir wirklich noch einmal die Tränen.

Was mir noch einfällt: Die Schlussszene der Love Story mit Ali MacGraw und Ryan O'Neal, auch wenn der Film schon etwas älter ist und manche hier damit wahrscheinlich nichts anfangen können.
    • vor 3 Wochen
    0% 0 Stimmen
  • TEd by TEd
    Gesamtpunkte:
    3298 (Level 4)
    Das Ende von Das Leben Meiner Schwester ist sehr berührend.

Bei Titanic, wo Leonardo DiCaprio nur langsam in den Fluten versinkt und Kate Winslet fröstelnd auf dem Treibholz liegt, denke ich nur: "Wie wär's mal mit Abwechseln, dumme Kuh?!" Solche Gedanken kommen mir häufig, was mir schon so manches Filmende versaut hat.
    • vor 3 Wochen
    1% 1 Stimme
  • Calypso by Calypso
    Gesamtpunkte:
    724 (Level 2)
    Es gib da einige aber,

Der Junge im gestreiften Pyjama, wo beide Jungen im KZ zur " Dusche" geschoben wurden.

Schindlers Liste als die Überlebenden Steine ( als Symbol des Dankes) auf das Grab von Oskar Schindler niederlegten.

Als Tom Hanks in Cast Away seinen " Wilson" verloren hat, ist zwar nur ein Ball aber die Szene finde ich total traurig.

sowie der Schluss von Das Leben ist schön.

All diese Filme haben viel Tiefgang und sind sehr traurig.

Quelle(n):

eig. Erfahrung
    • vor 3 Wochen
    1% 1 Stimme
  • Holly♥ by Holly♥
    Gesamtpunkte:
    1209 (Level 3)
    Das Streben nach Glück. Ist sowieso ein ziemlich trauriger Film, finde ich, aber besonders hat mich die Szene mitgenommen wo Will Smith mit seinen kleinen Sohn in einen U-Bahn Klo schlafen muss... Da habe ich richtig geweint.
    Dann Star Wars - Die dunkle Bedrohung, als Qui-Gon Jinn gestorben ist. Da liefen mir auch einige Tränen über die Wangen.
    Und Final Fantasy Advent Children, als Kadaj in Clouds Armen liegt und er sich in grüne Funken auflöst.
    • vor 3 Wochen
    1% 1 Stimme
  • DreggSchnegg by DreggSch...
    Gesamtpunkte:
    1947 (Level 3)
    Gladiator (Schlußszene),
    Spiel mir das Lied vom Tod (Claudia Cardinale findet ihre Familie bei ihrer Ankunft tot vor),
    Einer flog über das Kukucksnest ( nachdem Jack Nicolson am Kopf operiert wurde, um ihn ruhigzustellen).....ach da gibt es so viele....
    Mein absoluter Favorit: Der Herr der Ringe (Die Rückkehr des Königs), Sam schleppt Frodo mit letzter Kraft zu der Schlucht um den Ring endlich zu vernichten; und den Rest des Films
    • vor 3 Wochen
    1% 1 Stimme
  • LE DROIT CHEMIN. by LE DROIT CHEMIN.
    Gesamtpunkte:
    1983 (Level 3)
    Zwei der Filme, die mir da jetzt so spontan einfallen, wurden schon genannt.
    'Léon - Der Profi', spätestens wenn Mathilda die Blume einpflanzt, kann man von 'traurig' sprechen.
    'Lebe und denke nicht an morgen' ist allgemein auch sehr.. traurig, aber den Film sollte man gesehen haben.
    'Die Kinder des Monsieur Mathieu' .. als Pierre alleine im Klassenzimmer singt.

Aber was davon jetzt die traurigste Szene ist..
    • vor 3 Wochen
    1% 1 Stimme
  • Maus by Maus
    Gesamtpunkte:
    472 (Level 2)
    Das Ende von "Der Junge im gestreiften Pyjama". Da musst ich schon beim Buch total heulen und beim Film war´s dann fast noch schlimmer, weil ich ja wusste, was passiert und....danach war ich erstmal verstört und meine Tränen sind nur so geflossen.

Ansonsten noch das Ende von "Beim Leben meiner Schwester".
    Es gibt bestimmt noch mehr, aber mehr fallen mir grad nicht ein...
    • vor 3 Wochen
    0% 0 Stimmen

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.