1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. USA >
  4. New York City >
  5. Gelöste Frage
Nadine B Nadine B
Gesamtpunkte:
3869 (Level 4)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

War schon jemand im November in New York?

Hallo, wir fahren Anfang November nach New York (Juhuu). Freunde, die im Sommer da waren, haben alles (Empire State Building, Movie Tour, Fähre nach Liberty Island...) im Internet vorher gebucht, und sich dadurch ne Menge Zeit beim Anstehen gespart. Mich würde nun interessieren, ob das im November auch notwendig ist, vorher zu buchen. Wir haben nämlich noch nicht wirklich einen Plan, was wir alles ansehen wollen, und tun uns daher schwer, vorher schon zu buchen.
lg
  • vor 3 Monaten

Weitere Details

ich flieg für 370 euro p.P. von wien über frankfurt nach nyc, und übernachte für 109€ pro nacht im doppelzimmer im seton hotel (man kann deutlich billiger wohnen, aber ich wollte bad und wc am zimmer)

vor 3 Monaten

znarfus by znarfus
Gesamtpunkte:
2281 (Level 3)

Beste Antwort - Ausgewählt vom Fragesteller

Also fürs Empire State Building muss du sowieso anstehen wenn du es vorhergebucht hast um die pässe zu lösen...Fähre nach liberty Island kannst du direkt vor ort kaufen, außerdem ist in november der touristen andrang nicht so stark wie im sommer...mache es wie du willst, wen du hier alles buchst dann ist es oft biliger über inet... geh unter expedia kriegst du oft rabbatte... und die zeit die du sonst fürs anstehen gebraucht hättest ist nicht so lang... aber wie gesagt ... ich war ma im sears tower in chicago in den sommerferien und hab nicht viel weniger als andere die keinen ticket hatten gewartet von daher ist es kaum zeitsparniss..
  • vor 3 Monaten
Bewertung des Fragenden:
5 von 5
Kommentar des Fragestellers:
danke an alle antworter!

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (5)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.