das sind warscheinlich, die weisse fliege oder sowas ähliches. wenn das alle pflanzen haben, ist es warscheinlich etwas, dass sich über die luft verbreitet. ich schätze, sie sind an den blättern- das hast du nicht geschrieben, aber es gibt auch weisse tiere die im erdreich sind.
Wie ich sie loswurd und noch ganz ander gemeine gauner von meinen pflanies vertrieb...
... es gibt ein Granulat- (Pflanzlich) zu kaufen in einem blumen geschäft, gertnerei vieleicht ebenso. das ist eine nette krümelei, wovon man einen löffel auf dem erdreich verteilt und künstlich regen simuliert. es setzt zeit, biss dass die weissen drachen erledigt werden, so sieben tage. und am siebeten tag, ist das pflanzenreich wieder frei von bösewichten und wir alle können aufatmen. der könig gibt ein riesig fest und es sind alle frohgemutes.
nur der Narr im schellenkleid... nein, das geht zu weit
Weisses Granulat--weiss leider den namen nicht mehr. die dose reicht für viele anwendungen, kannst du bestimmt öffter gebrauchen und über die jahre bewahren. kostet ca 7€ im pflanzengeschäft
Du hast die Fliegen warscheinlich bekommen, weil irgendwo ein durchzug ist